Danke euch!
@FlorianGee ich halte dich aufm Laufenden. Das Soundsystem steht auf meiner Prioritäten Liste aber ganz hinten.
Danke euch!
@FlorianGee ich halte dich aufm Laufenden. Das Soundsystem steht auf meiner Prioritäten Liste aber ganz hinten.
Gibt es hier tatsächlich Leute die sowas schon gemacht haben?
Ja, ich zB bei dem Wagen von nem Kumpel
Ja, der 6er klingt schon mehr nach V8. Beim 5er hörst absolut Null.
Wie groß ist eigentlich der Unterschied, wenn die Klappen offen sind?
Auch beim 5er hörst mit offenen Klappen nichts. Da muß erst die Anlage bearbeitet werden.
Ich hätte da noch eine Funk-Klappensteuerung hier.
Wieso baust sie nicht in den jetzigen F10 ein?
Gibt es hier tatsächlich Leute die sowas schon gemacht haben?
*meld*
Wieso baust sie nicht in den jetzigen F10 ein?
Weil ich da erst die Abgasanlage wieder modifizieren müßte. Ich hatte es schon an meinem ex-50i und zweimal das selbe habe ich keine Lust.
Klingt zwar richtig zornig, aber habe es dieses mal verworfen.
Mach doch gleich Straight pipe - klingt sicher böser und ist nicht dasselbe
Ist sowas hier generell zu empfehlen, oder ist das eher minderwertiger Fummelkram?
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F123716725029
Ich find die Vorstellung ja schon ganz nice, selber entscheiden zu können wann mein Auto laut ist oder nicht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Öhm, liest du die Beiträge eigentlich?
Genau so ein Teil habe ich dir angeboten.
Du HAST doch schon einen Klappenauspuff!
Du brauchst einfach nur HDH-Concepts fahren und sie schließen eine Fernbedienung für deine Klappe an und bearbeiten dir den ABGEBAUTEN Auspuff von oben, dass heißt nicht mal der TÜV kann eine optische Veränderung erkennen!!!
Kostet ca. 700,- EUR und dann hast du meinen Sound mit laut und leise, einfach nur auf die Fernbedienung drücken!
Gruß
Ralle