Upps, stimmt.
Aufm Handy ist das zu unübersichtlich...
Eiern und schlagen beim f11 535d
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So wie es aussieht, gibt es beim F10 bzw. F07 überhaupt keine Druckstrebe mehr. Die haben alle Zugstreben.
Hatte das der E6x noch ?
Kann da im ETK auch nur ne Zugstrebe und Qerlenker sehen. -
Kommen jetzt vom Huntern. Vibrationen sind komplett verschwunden und ich bin wieder glücklich
Bei einem Rad musste gematcht werden.
Habe für alles 86€ bezahlt. Eigentlich wollte ich schon Zugestreben usw. bestellen -
Ich wollte das auch schon mal machen lassen aber erst mal jemanden finden der das macht.
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Kommen jetzt vom Huntern. Vibrationen sind komplett verschwunden und ich bin wieder glücklich
Bei einem Rad musste gematcht werden.
Habe für alles 86€ bezahlt. Eigentlich wollte ich schon Zugestreben usw. bestellenInteressant. Ist die Hunter GSP9700 so viel besser als andere Maschinen? Lohnt es sich nach einem Betrieb ausschau zu halten der explizit die Maschine nutzt?
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Ich wollte das auch schon mal machen lassen aber erst mal jemanden finden der das macht.
Mein Reifendealer hat in meiner Anwesenheit 3 x den kompletten Radsatz gewuchtet....Felgen und Reifen waren völlig neu.
Wie gesagt,die Vibrationen sind erst jetzt verschwunden.Werde zukünftig nur noch Huntern lassen.
Hier lässt sich ein Reifendienst finden:
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Hatte das der E6x noch ?
Kann da im ETK auch nur ne Zugstrebe und Qerlenker sehen.Der E39 V8 scheint der letzte 5er mit Druckstrebe zu sein.
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Was ich nicht verstehe ist warum verbauen die beim f10/11 die schlechteren gummilager und nicht die hydrolager wie beim f07 ?
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Irgendwo muss der Preisunterschied ja herkommen.
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Bei mir geht's auch langsam los mit 57tkm. Keine Ahnung was es genau ist. Beim Fahren immer ne gewisse "Unwucht". Beim Bremsen unter 120 alles ok. Wenn ich bei 200 leicht Bremse dann große Unwucht. Fest Bremsen und es ist normal. Denk die Scheiben die noch wie neu sind vom Maß dürften als erstes dran sein bei der Suche. Dann Zugstreben etc. Die Qualität im F10 hat definitiv nachgelassen im Vergleich zum E60...
Moin,
ich kann bei meinem auch genau das beschriebene Verhalten erkennen. (94tkm)
Bei hohen Geschwindigkeiten und leichtem Bremsen eine große „ Unwucht“ - das macht sich besonders bei voller Beladung bemerkbar. Beim stärkeren Bremsen ist Ruhe.Hat vielleicht schon jemand das Problem gehabt und lösen können? Ich würde ungern jetzt nach und nach auf „gut Glück“ tauschen.
Gruß, Simon