Hä aber wenn ich zu bmw gehe und sage sie sollen meine querlenker prüfen machen die das doch auch irgendwie oder nicht.
Danke schon mal für eure Hilfe
Hä aber wenn ich zu bmw gehe und sage sie sollen meine querlenker prüfen machen die das doch auch irgendwie oder nicht.
Danke schon mal für eure Hilfe
Du kannst es ruhig glauben. Das sind langjährige Erfahrungswerte.
Klar werden die das prüfen. Und werden nichts finden.
Ist halt leider so, dass man halb fertige Lenker kaum identifizieren kann. Man merkt es aber beim fahren.
Hatte das mal beim E39 durch. Da hat es schon gekloppft und gezittert. Drei Werkstätten konnten nichts finden. Die sollten mir im Grunde nur sagen, welche Strebe Spiel hat, damit ich die selbst wechsele.
Hab dann mit der Zugstrebe angefangen. Die war es dann zum Glück auch.
Okay ich werde es einfach versuchen
Und warum sagt r6 ich soll die vom f07 nehmen ? Ist da irgendwas anders ?
Hydrolager statt Gummilager - entspannteres Fahren und etwas Entlastung der Vibrationen in der VA.
Okay jetzt komm ich mit meinem technischen wissen nicht ganz mit
Hat vielleicht einer gleich einen link von den beiden zugstreben mit den hydrolagern
Wäre nett
sind das hier sicher die richtigen ?
Wenn du da schon dran bist.
Mach Zug und Druckstrebe neu.
Pendelstützen und Spurstangen Köpfe. Schön die Achse vermessen, dann hast vorne Ruhe.
Irgendwann fängt er hinten an, integrallager ( quietscht wie en altes Bett ) und tonnenlager merkst wenn de über en gullideckel fährst und er versetzt leicht.
Hallo Lucifer,
ich habe das gleiche Feature im Moment. Bei mir ist eine Bremsscheibe durch Hitze verzogen. Ich habe noch die schmalen 30mm-er..(VFL)
Gruß,
aldor
Kann ich auch bestätigen...Hatte mein alter F11 ab ca.110000km . Neue Zugstreben haben die Vibrationen dann eliminiert.
Bei meinem aktuellem F11 habe ich es jetzt auch. Der hat jetzt 112000km...
Bei mir geht's auch langsam los mit 57tkm. Keine Ahnung was es genau ist. Beim Fahren immer ne gewisse "Unwucht". Beim Bremsen unter 120 alles ok. Wenn ich bei 200 leicht Bremse dann große Unwucht. Fest Bremsen und es ist normal. Denk die Scheiben die noch wie neu sind vom Maß dürften als erstes dran sein bei der Suche. Dann Zugstreben etc. Die Qualität im F10 hat definitiv nachgelassen im Vergleich zum E60...