Ja, aber es ging hier um die Frage, ob es LCI Nieren in Schwarz gibt. Die Performance sind nämlich mWn immer vFl.
ja die FL! Die gibts von BMW Performance in schwarz.
Ja, aber es ging hier um die Frage, ob es LCI Nieren in Schwarz gibt. Die Performance sind nämlich mWn immer vFl.
ja die FL! Die gibts von BMW Performance in schwarz.
ja die FL! Die gibts von BMW Performance in schwarz.
Hat LCI und vFL dann eine andere Teilenummer?
Hat LCI und vFL dann eine andere Teilenummer?
Natürlich! Die schaut doch ganz anders aus... Reden wir hier noch von den Nieren?
Ja, es geht mir um die Nieren.
Mir geht es ganz konkret um die OEM M Performance Frontziergitter (Farbe schwarz glanz). Wie ich jetzt gelernt habe unterscheidet sich das Chrom Gitter von vFL auf LCI in der Anzahl der Streben (12 zu 10 Stück).
Ich habe bei mir eines mit 12 Streben verbaut und würde nun gerne eines mit 10 Streben haben wollen, deshalb die Frage nach der Nummer. Alle Bezugsquellen die ich finde bieten die schwarzen OEM nur mit 12 Streben an.
Hast du die Teilenummer für OEM M Performance Frontziergitter schwarz glanz mit 10 Streben für links und rechts?
Die Doppelsteg sind ja wieder eine andere Baustelle.
Die Doppelsteg sind ja wieder eine andere Baustelle.
Das sind doch die LCI Nieren. Gabs beim FL noch andere?
Sind die mit 10 und 12 beide vom VFL?
Doppelsteg M
12 Streben vFl
10 Streben Fl (und vFl mit Nightvision)
Hab mittlerweile 10tkm runter und bisher eigtl. nichts großartiges zu berichten, bis auf zwei Kleinigkeiten:
1. Für mein Empfinden etwas zu viele "Knarz- bzw. Quietschgeräusche" bei schlechteren Straßen im linken Amaturen bzw. Türbereich. Aber vermute mal da werd ich nicht der Einzige sein nach 65tkm..
2. Vor zwei Wochen hat er das erste mal "nach Hause telefoniert", hinteren Bremsbeläge runter. Kann mich noch entsinnen, dass bei Kauf da was um die 23tkm stand. Naja, Scheiben waren auch gleich
mit dran, hat mich dann beim Freundlichen mal kurz 890€ Taler gekostet..
Scheinbar verwendet BMW wohl die hinteren Scheibenbremsen mit um Schlupf zu regeln... Also gilt, nur noch fahren wie ein Rentner, oder vermutlich alle 10 - 15tkm die Beläge und alle 60tkm die Scheiben
mit wechseln..
Ansonsten immer noch geiler Hobel!
1. Für mein Empfinden etwas zu viele "Knarz- bzw. Quietschgeräusche" bei schlechteren Straßen im linken Amaturen bzw. Türbereich. Aber vermute mal da werd ich nicht der Einzige sein nach 65tkm..
Nein nicht normal, hab ich nicht!
2. Vor zwei Wochen hat er das erste mal "nach Hause telefoniert", hinteren Bremsbeläge runter. Kann mich noch entsinnen, dass bei Kauf da was um die 23tkm stand. Naja, Scheiben waren auch gleich
mit dran, hat mich dann beim Freundlichen mal kurz 890€ Taler gekostet..
Alter! Schnapper...
Scheinbar verwendet BMW wohl die hinteren Scheibenbremsen mit um Schlupf zu regeln... Also gilt, nur noch fahren wie ein Rentner, oder vermutlich alle 10 - 15tkm die Beläge und alle 60tkm die Scheiben
mit wechseln..
Fährst mit ACC oder Auto Hold oft? Soll wohl so sein dass die hintere Bremse dadurch auch schneller runter ist!
Hast du so oft mit Schlupf zu kämpfen? Soviel Leistung hat er nun auch wieder nicht.
AutoHold hat nichts mit Abrieb der Bremse zu tun. Einzig ACC.
AutoHold hat nichts mit Abrieb der Bremse zu tun. Einzig ACC.
Sehe ich auch so, da die Bremse ja erst im Stand greift. Folglich ist kein Abrieb vorhanden.