funkflixs 530d Touring
-
-
LED sind einfach HAMMER!
-
Ja optisch auf jeden Fall.
Hatte letztens einen F10 vor mir, der hatte LED. Natürlich sieht das aus dem eigenen Auto immer anders aus, aber heller war sein Licht auf keinen Fall. Vor allem wenn das Fernlicht eingeschaltet war.
-
Optisch... Optisch einfach Fett, genau wie LED Tacho und FL Lenkrad. Sind aber einfach mal knapp 6k.
-
Hatte letztens einen F10 vor mir, der hatte LED. Natürlich sieht das aus dem eigenen Auto immer anders aus, aber heller war sein Licht auf keinen Fall. Vor allem wenn das Fernlicht eingeschaltet war.
Das täuscht immer. Ich glaube Xenon und LED nehmen sich nicht viel von der Helligkeit. Bin gestern einem 4er mit adapt. Xenon nachgefahren, an den Stellen wo sich das Licht überschnitten hat, war meines ein bisschen heller.
Aber das kommt natürlich auf den Abstand, Untergrund, ... an.Und, ich weiß, ich sag es immer, aber gerade bei den LED-SW ist die Einstellung das A und O. Beim letzten Pickerl wurden sie neu eingestellt und obwohl ich vorher schon zufrieden war, ists jetzt nochmal eine Spur besser. Dass Xenon gegenüber den LED ohne Linsen natürlich gleichmäßiger und "smoother" leuchtet ist aber auch klar.
FL Lenkrad
Gerade das Facelift M-Lenkrad möchte ich nicht missen.
-
Gerade das Facelift M-Lenkrad möchte ich nicht missen.
Giess ruhig Öl ins Feuer... -
Kann ja nicht jeder alles haben
-
Das FL-Lenkrad kannst wenigstens nachrüsten.
Ich vermisse seit heute ein Panoramadach in meinem F11. Das wird schon schwieriger... -
Das FL-Lenkrad kannst wenigstens nachrüsten.
Ich vermisse seit heute ein Panoramadach in meinem F11. Das wird schon schwieriger...In Wien soll es jemanden geben, der das realisiert. Easy.
-
Aber auch nicht unmöglich
EDIT: Einwegfeuerzeug war schneller