ist die Rohrlänge ein Problem beim Verbau?
hm, ich habe jetzt aber auch einen DPF ohne diesen mittig sitzenden Temepratursensor gekauft da ich nichts von den Unterschieden wusste, wo kommt der dann her bzw. wo waren die verbaut?
ist die Rohrlänge ein Problem beim Verbau?
hm, ich habe jetzt aber auch einen DPF ohne diesen mittig sitzenden Temepratursensor gekauft da ich nichts von den Unterschieden wusste, wo kommt der dann her bzw. wo waren die verbaut?
wenn du vorher das Lange Rohr hattest und beim neuen das kurze, brauchst nen längeren Schlauch.
Umgekehrt kein Problem weil man den Schlauch kürzen kann.
Ansonsten ist es egal und er passt P&P.
Hat deiner denn den Temperatursensor?
Wenn nicht, dann eh egal.
Sonst einfach Temp Sensor kaufen, reinschrauben und Kabel irgendwo fixieren, ehe du jetzt das ganze Hin und Her hast.
Sonst einfach Temp Sensor kaufen, reinschrauben und Kabel irgendwo fixieren, ehe du jetzt das ganze Hin und Her hast.
je nach dem was er bei sich verbaut hat und was er gekauft hat geht das nicht weil das Gewinde fehlt.
Er schreibt ja quasi nicht was er bei sich verbaut hat.
Standard hast nur den einen EGT Sensor neben der Lambda.
Dann gibt es paar die haben noch den Sensor neben dem Rohr für den Differenzdruck.
Meiner Erfahrung nach fahren aber nicht so viele mit dem DPF mit 2 EGT rum.
90% haben nur den einen EGT Sensor neben der Lambda.
also konnte gestern mal schauen, sieht so aus als wäre der bearbeitete DPF den ich für den F11 gekauft habe baugleich wie der der in unserem e91 325d verbaut ist. Kein mittiger Temp Sensor und selbe Druckrohrlänge.
In den F11 muss ich mal reinschauen, da sieht man aber glaub nicht so gut wegen den doofen Turbos
Wennst nen 35d hast, eher bescheiden, 30d easy.
Wennst nen 35d hast, eher bescheiden, 30d easy.
Spiegel regelt
man kanns eigentlich auch beim 35d F11 ganz gut sehen: hier ist tatsächlich die (seltenere?) Variante mit 2 EGT verbaut. Woher bekomme ich jetzt einen solchen bearbeiteten DPF?
selber machen, Schweißmuffe kaufen und anschweißen.