Hallo,
hätte eine Frage in die Runde. Habe leider in der Suche nix richtiges gefunden.
Bei meinem 5er wackelt das Spiegelglas im linken Außenspiegel. Wahrscheinlich löst sich das Glas vom Halter. Kann mir jemand sagen, wie ich das Glas aus dem Gehäuse bekomme ohne es dabei zu beschädigen?
Möchte es nicht umbedingt verlieren. Sondern wieder einkleben wenn dies möglich ist.
Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank!
Gruß Jörg
Außenspiegel F11
-
-
-
Super....Danke!
-
Hallo Leute, bei mir wackelt der linke Außenspiegel. Hab Angst, dass er sich auf der Autobahn selbstständig macht.
-
Innen ist der Spiegel mit 3 Schrauben befestigt, dazu muss man den Lautsprecher abnehmen und die Gummidichtungen an der Fensterschräge beiseite schieben...
-
Dieses
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke. Das ist ein großer Aufwand. Ich werde den von außen irgwendwie festmachen.
-
Check einfach die beiden oberen Schrauben - wenn die fest sind, wackelt der Spiegel nimmer.
-
Danke. Das ist ein großer Aufwand. Ich werde den von außen irgwendwie festmachen.
Ich hatte bei mir den integrierten Blinker getauscht, da war mehr das Problem das Kabel durch die kleinen Röhre ins Innere zu bringen, als der Abbau des Spiegels. Die Schrauben nachziehen, das ist in 10-15 min gemacht...