Coole Kiste, aber preislich relativ hoch angesetzt... für den Preis kriegst ja schon fast nen G31...
F11 Premium Selection ohne Probefahrt?
-
-
Um den Preis würde ich mir auch nimmer nen F10 holen...
-
Ich halte den für zu teuer.
Wenn du ohnehin bis fast 40k gehen willst, wäre da nicht ein G31 als Jahreswagen die bessere Wahl? In der Niederlassung, die Meinen wartet, stand ein G31 530d in solider Ausstattung neu für 50k.
-
Man bekommt nie den Nachfolger mir gleicher Ausstattung und Motor zum ähnlichen Preis. Da müssen locker 20k drauf gelegt werden. Ansonsten wäre der Nachfolge eine nackte Muddi.
-
Ich komme ganz aus deiner Nähe und habe deshalb auch in den NL von DD,C und Leipzig geschaut. Ich fand bei allen 3en die Fahrzeuge verhältnismäßig teuer und habe mich bundesweit umgeschaut.Meinen jetzigen habe ich aus Regensburg,den Vorgänger aus Emden. Je nach Angebot eben.
Noch meine Anmerkung zu den NL in DD und C: kundenfreundlich waren beide nicht. Etwas desinteressiert kamen mir die Herren vor.Stoff oder Leder-jeder wie er will. Ich hatte im Vorgänger Standardsitze mit Leder und jetzt die Stoffsportsitze zum M-Paket. Ich finde die Stoffsitze jetzt nicht schlecht,heizt sich im Sommer nicht so sehr auf.Ich würde sie wieder nehmen, mich aber auch nicht gegen Leder wehren...
Letztlich kannst du meinen auch anschauen,wenn es dir bei der Entscheidungsfindung hilft....
-
Bei der Niederlassung in Hamburg habe ich meinen auch vor 3 Wochen gekauft .
Ungesehen und ohne Probefahrt > habe mich auf den Verkäufer verlassen und wurde nicht enttäuscht.
Alle Angaben auch bezüglich Kratzer,Zustand entsprachen der Realität. -
Dann hast einen ehrlichen Verkäufer gefunden. Glückwunsch
-
Dann hast einen ehrlichen Verkäufer gefunden. Glückwunsch
Und ja, es gibt auch BMW-Händler, die keine Ahnung vom Zustand des Fahrzeugs haben, aber sagen, alles ist perfekt.
Ich traue nur mir selbst, indem ich eine ausgiebige Probefahrt mache. Dann kann ICH das Fahrverhalten bewerten.
-
Meiner wurde erheblich besser dargestellt, als er tatsächlich war. Die Macken habe ich vor Ort bemängelt, soweit man sie unter der Pollenschicht sah. Der Aussage "Der Wagen hat jeden Service bei uns bekommen." habe ich aber dummerweise geglaubt. Der zweite Service wurde nachgetragen, war in einer anderen Niederlassung. Aber wo der erste Service gemacht wurde, weiß man nicht. Drücken wir mir mal die Daumen, dass ich nie Kulanz brauche.... Lesson learned: Selbst großen BMW-Autohäusern kann man nix glauben.
-
ich bin damals 600 km zur Probefahrt nach Dresden gefahren.
5 Tage Später haben sie mir das Auto gebracht.
Regulärer Preis 300€ für das bringen des Autos, mit Verhandlungsgeschick sogar kostenfreiBMW Vertragshändler