Soweitich weiß sind die Kotflügel aus Aluminium.
Es geht um einen 6er.
Es geht um einen 6er.
Ich weiß, Thread Titel ist irreführend, aber hier gehts grad um den F06
Kann mir nicht vorstellen, dass dort die Dinger aus Plaste sind...
Aber auch wenn - kurz vorne ankommn und die Front hat ne fette Macke. Je nach Position kommt da auch der Koti mit ran.
Wenn man nach den Fotos auf ebay Kleinanzeigen geht, scheinen die echt aus Kunststoff zu sein.
Unfall ist Unfall, mir käme so etwas nicht ins Haus..Und von kleinem Unfall kann man da meiner Ansicht nach auch nicht mehr reden.
Wer weiß was da noch kaputt ist? Kann ja auch ein Auffahrunfall gewesen sein
Und? Wenn die Belege von BMW da sind, wird auch alles gemacht. Bei BMW gibt es keine halben Sachen, schon allein wegen der Gewährleistung.
Noch dazu, auch wenn es ein Auffahrunfall gewesen wäre - alles lässt sich reparieren. Solange keine Achsen, bzw das Blech der Karrosse angetatscht wurden, ist es egal.
Letztendlich muss das Gesamtpaket stimmen. Zu viel Euphorie beim Autokauf schadet auch. Nüchtern betrachten. Es ist damit definitiv ein Unfallwagen. Wenn es fachgerecht gemacht wurde und kein weiterer Schaden da ist, ist es halt ein Dämpfer aber wäre für mich auch kein no-go. Letztendlich muss der Preis zum Gesamtkonstrukt passen und wenn er unfallfrei inseriert wurde mit Preis X ists jetzt halt ein Unfallwagen mit Preis X-Y. Da muss definitiv was runter.
Wenn Du den wieder verkaufst darfst Du ihn natürlich nicht als unfallfrei inserieren, da Du ja nun vom Unfall Kenntnis hast.
Jo, er kann aber weder das eine, noch das andere angeben.
Wenn Interessent vor Ort am Wagen ist, und auch kaufen möchte, erzählst ihm das. Die Entscheidung liegt dann bei ihm
Uuuund gekauft!
Morgen vormittag kann ich ihn abholen
Danke schonmal für eure Tipps und Meinungen. Ich denke ich werde diesem Forum erhalten bleiben
Herzlichen Glückwunsch!