Geiles Auto hast Du Dir da rausgesucht, dass muss man/n erstmal finden. Warum hier alles immer madig gemacht wird verstehe ich nicht. Wichtig beim Gebrauchten ist der Pflegezustand, möglichst wenig Km, M-Paket, ne halbwegs vernünftige Farbe, Leder und Sound. Alles andere ist nice to have.
Ich persönlich empfinde den F10 noch eher als den klassischen 5er, die komischen Lufthutzen z.b. an den vorderen Radkästen vom G30 finde ich schon fast peinlich.
Mein nächster, 6er GQP. Auch geil.
Kaufberatung F10 550i
-
-
Hab den hier gefunden:
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/…Pasteboard&utm_medium=ios
BMW 550i M Sportpaket B&O Massage HUD Keramik Nacht
Erstzulassung: 07/2014
Kilometer: 19.500 km
Kraftstoffart: BenzinPreis: 34.900 €
Weiss aber net ob der Händler seriös ist.
-
Wie gesagt, ich kaufe nur vom Vertragshändler.
-
Grad dran hier gefunden:
https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android
Auch sehr schick...
Sorry, aber ich würde niemals wieder ein Auto OHNE Adaptive Drive UND Integral-Aktivlenkung (4-Radlenkung) kaufen.
Nur ein Mensch, der das erlebt hat kann mich verstehen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
-
Dann gibt es noch den hier
2000 Euro über dem Budget aber dafür von 2016, nur 16000 runter und gut ausgestattet. Aber schwarz außen + schwarz innen ist halt mega lame. Da müsste ich optisch noch einiges machen.
-
-
Ich seh grad das Abracar zur Allianz gehört. Scheint ja was seriöses zu sein. Hat da jemand schonmal Erfahrungen mit gemacht?
-
Und ich muss feststellen, dass ich den F10 echt schöner finde als den G30...
-
Alles anzeigen
Aber ohne nennswerter Aussattung. Ist nur Standart on Bord.
Wenns ausreicht...Abracar ist doch Auto Kauf von privat.
Der schwarze 550i ist schon ordentlich. Ist meiner auch, innen schwarz, außen schwarz, alles schwarz ... Farbe ist im Grunde egal, hauptsache schwarz.
Sieht nicht unbedingt langweilig aus, sondern hochwertig.
Er hat kein digitales Tacho, kein TV. Aber das sind Nuancen. Muß man halt für sich selbst wissen. -
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Ich find weiß sehr edel. Gibt auch ein schönes blau. Dann darf die Innenausstattung gern schwarz sein. Lieber aber in Creme.
In punkto Ausstattung kann man ja einiges nachrüsten. Nur die supstanz muss stimmen.
Klimakomfort, hud, Standheizung und ein gutes Soundsystem ist Pflicht.
Die adaptivlenkung mit Dynamik Drive ist auch sehr lecker. Das sollte schon on Bord sein bei dem Kurs.
Tv nutzt man eh nicht, und ohne „Karte“ geht da eh nicht viel. Das 6wb find ich persönlich übertrieben bling bling da kann ich auch Audi fahren, will ich aber nicht.