Um nochmal auf das zitierte Angebot aus meinem ersten Posting zurück zu kommen:
Was wäre denn eurer Meinung nach ein guter Preis für die Kiste?
Um nochmal auf das zitierte Angebot aus meinem ersten Posting zurück zu kommen:
Was wäre denn eurer Meinung nach ein guter Preis für die Kiste?
Gut, das lässt sich jetzt schlecht vergleichen
Ok.
Ich würde mich trotzdem NICHT für den von dir gezeigten Wagen entscheiden. Warum?
Die Ausstattung is net perfekt und der Wagen is meiner Meinung nach dafür zu teuer.
Leg 10k drauf oder warte ein Jahr und dann kauf dir den, den ich mir in ca. 2 Jahren kaufen werde!!!
WTF! Schneller als der BMW F10 M5 und Porsche?
Kannze warten?
Oder willst du jetzt schon n`BMW V8?
Ich würd auch niemals 50k für den wagen ausgeben. Für den preis kriegst du viel bessere Autos. Außerdem wird der F10 bald 10 Jahre alt und durch den G30 sieht er viel älter aus
Dann lieber den neuen 5er
Ich würd auch lieber den neuen 5er fahren. Aber der ist nunmal nicht drin für 50k.
@'speedhunter42 Aber ich lasse mich natürlich gerne belehren. Zeig mir doch mal einen konkreten Wagen, den du als viel besser erachtest.
Wichtig wäre mir ein fünf Türer, weniger als 50000 gelaufen und mit mindestens 400 PS. Gerne mehr. Benziner natürlich und nur vom Vertragshändler bitte.
Wichtig wäre mir ein fünf Türer, weniger als 50000 gelaufen und mit mindestens 400 PS. Gerne mehr. Benziner natürlich und nur vom Vertragshändler bitte.
Aktuell scheint das Angebot sehr klein zu sein.
Ich habe über ein Jahr gesucht.
Das sag ich ja die ganze Zeit
Schwierig. Der Preis mag für das Fahrzeug in Ordnung gehen. Schlecht ist die Ausstattung nicht,wenig Kilometer und vom Fachhändler. Da mangelt es vermutlich auch an vergleichbaren Alternativen, wie hier bereits ausgeführt wurde.
Ob einem jetzt ein F10 noch fast 50k wert ist, muss jeder selber wissen. Der G30 ist jetzt schon etwas länger am Markt, der F10 wirkt entsprechend zunehmend alt. Spaß macht der V8 aber bestimmt immer noch.
Mich treibt eine andere Überlegung um: Die relativ willkürliche Abwertung meiner Euro5-Flotte des letzten Jahres. Ich glaube, ich werde nie wieder kaufen, sondern einfach leasen. Vielleicht aber auch nur eingeschränkt übertragbar.