Und warum ist der aus München höher als meiner mit Adaptive Drive.
Oder sehe ich das falsch?
Oder das Xdrive spielt noch eine Rolle.
Hast du Xdrive?
Und warum ist der aus München höher als meiner mit Adaptive Drive.
Oder sehe ich das falsch?
Oder das Xdrive spielt noch eine Rolle.
Hast du Xdrive?
Nein, habe nur Heckantrieb, weil ich unbedingt KEINEN Allradler habe wollte, weil es hier im Forum viele Probleme deswegen gibt.
@Frequenzberater
Was hälst du denn von diesem Wagen?
Ich find den gut!
Diese Farbe wird mein zukünftiger M550i haben: Mediterranblau met.
Optisch schön, aber auch wieder irgendein Händler.
Soviel Geld lass ich nur bei nem Vertragshändler liegen der mir vernünftige Garantien gibt.
Ehrlich - wenn du schon so viel Geld liegen lässt, dann würde ich keinen F10 nehmen. In ein paar Monaten wird keiner denken, dass er so viel wert war. Er schaut dann halt wie ein 5er aus - für ABs und Langstrecke, den sich soziemlich fast jeder holen kann, verglichen mit dem 6er GC (F06).
Dieser sieht einfach in jeder Situation teuer, elegant und exklusiv aus.
Meine Tendenz wäre klar der F06, den du anfangs vorgestellt hast.
Du willst ja auch in ein paar Jahren das Gefühl haben "Das Geld lässt sich sehen".
Kannst dich entscheiden, wie es dir am ehesten gefällt. Das ist nur meine Wahrnehmung/Meinung
Liegt aber vermutlich auch daran, dass der F06 schon seit Jahren mein Lieblingsauto ist
In ein paar Monaten wird keiner denken, dass er so viel wert war.
Öhm, ich kaufe den Wagen für mich und nicht für andere.
Früher oder später ist (fast)jeder Wagen sein Geld nicht mehr wert.
Wer mehr Ansehen brauch, muß sich einen Porsche kaufen. Der sieht immer nach viel Geld aus, egal wie alt...
Dacia Logan ist rein optisch auch sehr wertstabil.
Ich tendiere da auch sehr stark zu. Meine Frau fährt am Sonntag in einer Woche nach BaWü. Vielleicht schließ ich mich da an und statte dem Händler bei München mal einen Besuch ab
Dann drück ich dir die Daumen
@ Stefan
Ich glaub du verstehst die Message nicht. Der F06 bleibt länger seinem Wert treu. Er schaut in ein paar Jahren nicht wie ein Auto, das sich jeder Arbeiter der Unterschicht kaufen kann, aus. Der F10 tut bzw ist es jetzt schon, durch die immensen Importe und Bichhalterausstattungen (betrifft jetzt konkret die vfl Modelle).
Facelift sticht noch raus - der F06 aber noch länger. Und umso mehr erfreut es mich selber als Fahrzeughalter.
Was andere denken ist mir persönlich sch*** egal
Dann drück ich dir die Daumen
@ Stefan
Ich glaub du verstehst die Message nicht. Der F06 bleibt länger seinem Wert treu. Er schaut in ein paar Jahren nicht wie ein Auto, das sich jeder Arbeiter der Unterschicht kaufen kann, aus. Der F10 tut bzw ist es jetzt schon, durch die immensen Importe und Bichhalterausstattungen (betrifft jetzt konkret die vfl Modelle).
Facelift sticht noch raus - der F06 aber noch länger. Und umso mehr erfreut es mich selber als Fahrzeughalter.
Was andere denken ist mir persönlich sch*** egal
Naja, der 6erGQP ist aber auch schon seit einiger Zeit aus dem Programm genommen worden, also auch nicht mehr ganz taufrisch.