Schöner Wagen!
Glückwunsch und gute Fahrt!
Kaufberatung F10 550i
-
-
Eines der schönsten Viertürigen QP's
-
Glückwunsch!
-
Danke euch!
Für das Soundvideo einfach mal auf YT schauen. Da gibts schon ne Menge
Ich muss nur schauen jetzt schnell die Runflats los zu werden. Der Wagen vermittelt mir bei höheren Geschwindigkeiten und erst recht in unebenen Kurven kein sicheres Gefühl.
Fühlt sich dann etwas schwammig an und so als würde er gleich ausbrechen. Vermute das liegt an den 20" Runflats.
-
Das hatte meiner auch mit 19" Runflats (Pirelli P Zero) und Standard-Fahrwerk. Nachdem der Wagen mit Schnitzer-Federn 30 mm tiefer gelegt wurde, tat sich eine ganz neue Welt auf! Liegt jetzt genial satt und straff auf der Straße, trotz den gleichen Pirellis.
-
Danke euch!
Für das Soundvideo einfach mal auf YT schauen. Da gibts schon ne Menge
Ich muss nur schauen jetzt schnell die Runflats los zu werden. Der Wagen vermittelt mir bei höheren Geschwindigkeiten und erst recht in unebenen Kurven kein sicheres Gefühl.
Fühlt sich dann etwas schwammig an und so als würde er gleich ausbrechen. Vermute das liegt an den 20" Runflats.
Glaube nicht, das das an den Runflats liegt. Meiner liegt wie ein Brett. Evtl. falscher Luftdruck?
-
Vorne 2,4 hinten 2,7
-
RFTs vermitteln nie wirklich ein Gefühl von "Sicherheit".
Habs selber bei 2 Autos erlebt (eine Fahrt RFT - umgesteckt auf normal und Abfahrt).
Seit damals fühle ich mich meines Gedankens nie RFTs zu kaufen nur noch mehr bekräftigt -
So unterschiedlich können Erfahrungen sein. Ich habe nun fast 100.000km in F11s abgespult, ausschließlich mit RFTs, ausschließlich mit M-Serienfahrwerk, ausschließlich mit Serienfelgen 17" und 18".
Ich bin noch nie so entspannt so lange Strecken so schnell mit deutlich über 200km/h am Stück gefahren. Der Sicherheitsgewinn durch RFTs ist auch nicht außer acht zu lassen. Entsprechend sehe ich keinen Grund etwas anderes zu nehmen.
-
17" und 20" sind meiner Meinung nach aber auch zwei unterschiedliche Paar Schuhe.