Ìch schätze der Motor macht bald die Grätsche. Hoffe es ist kein Problem auf ein anderes Forum zu verlinken. Unglaublich, dass BMW den Achtender nicht auf die Reihe bekommt . Vom Nachfolger hört man auch nichts gutes .
BMW F10 550i Bj. 2011 Öl Qualm aus dem Aufpuff. Erhöhter Öl Verbauch. VSD Defekt?
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Das ist ja ein vFl - der ist dafür bekannt..
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Ìch schätze der Motor macht bald die Grätsche. Hoffe es ist kein Problem auf ein anderes Forum zu verlinken. Unglaublich, dass BMW den Achtender nicht auf die Reihe bekommt . Vom Nachfolger hört man auch nichts gutes .
Der 8 Zylinder von BMW ist der Achtzylinder für arme Leute. Wenn du auf dem Markt einmal guckst, bekommst kaum einen 8 Zylinder für so wenig Geld. Entsprechend ist die Qualität und auch ich dachte einst, dass der 20 Jahre ohne Probleme tut. Wird er nicht. Lehrgeld bezahlt. -
Vom Nachfolger hört man auch nichts gutes .
Öh bitte was? Hast du mal einen Link und Infos für mich?
Also, so weit ich weiss hatte der 407 PS Motor leider falsch funktionierende Einspritzdüsen, die das Öl von den Zylinderlaufwänden weggespritzt haben und nachtropften.
Was dann passiert weiss jawohl jeder! Es bilden sich Riefen, die durch hohen Ölverbrauch auffallen.
Irgendwann sind dann ganz andere Injektoren verbaut worden, die das Problem nicht mehr hatten.
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Öh bitte was? Hast du mal einen Link und Infos für mich?
Der LCI ist von den Problemen nicht betroffen.
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Den Hobel schnellstmöglich verkaufen... N63 der I Gen. Sind ne Katastrophe....
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Mein Wagen ist am Montag bei BMW. Ich werde berichten wenn ich ihn wieder habe. Ich habe bis jetzt sonst keine Probleme mit dem Wagen gehabt.
Ob das jetzt ein billiger V8 ist kann ich so nicht sagen. Der Wagen hat über 100t€ gekostet. Ich weiß nicht was für dich billig ist aber für mich ist das nicht billig.
Das der VFL Probleme macht ist bekannt ja. Wenn man aber mit ihm gut um geht hat man auch mit diesem Wagen Spaß. Ich kenne kein Auto auch mal abgesehen von BMW was keine Probleme hat/macht. Jeder Wagen hat seine stärken und schwächen. So ist das leider.
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Nur das leider die v8 schon immer ganz oben stehen in punkto Probleme, zumindest bei bmw. Ging mit dem m60 schon los. Das ist auch der Grund warum sie gebraucht im Verhältnis recht günstig sind.
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Jeder Hersteller kommt mit dem gleichen Wasser aber beim N63 geht nix günstig zu Reparieren...
Allein wenn alle Injektoren fällig sind, des ist einfach wahnsinn... -
Öh bitte was? Hast du mal einen Link und Infos für mich?
Also, so weit ich weiss hatte der 407 PS Motor leider falsch funktionierende Einspritzdüsen, die das Öl von den Zylinderlaufwänden weggespritzt haben und nachtropften.
Was dann passiert weiss jawohl jeder! Es bilden sich Riefen, die durch hohen Ölverbrauch auffallen.
Irgendwann sind dann ganz andere Injektoren verbaut worden, die das Problem nicht mehr hatten.
Bitte schön