Remote Service und rtti solltest aber haben.
Sprich Standheizung mit der App starten, Fahrzeug suchen, und die rtti online Daten für das Navi.
Connected Drive
-
-
Ich bin gestern mal wieder in den Genuss des RTTI gekommen.
Diese Funktion ist echt genial!
Auf dem Weg nach Luxemburg hat es auf der Bundesstraße selbst den kurzen Rückstau an einer Baustellenampel angezeigt.
Ich überlege ernsthaft, diese Funktion zu verlängern.
Wie teuer war noch gleich das Verlängerungsjahr?
-
Aktuell 59 Euro auf den Tisch des Hauses.
-
Danke dir.
Das ist ja noch erträglich. -
Remote Service und rtti solltest aber haben.
Sprich Standheizung mit der App starten, Fahrzeug suchen, und die rtti online Daten für das Navi.Remote Software Upgrade
Die Software Ihres BMW soll up to date sein? Mit dem Remote Software Upgrade geht das schnell, einfach und komfortabel.
<a ng-click="vm.goToStoreDetailsOfPotentialGroupProduct()" class="cockpit-link ng-scope" ng-if="!vm.offer.externalLink">Details
USB Kartenupdate
Das USB Kartenupdate aktualisiert mit einem Klick Ihr gesamtes Navigations-Kartenmaterial – einfach auf einen USB-Stick laden und im Fahrzeug installieren.<a ng-click="vm.goToStoreDetailsOfPotentialGroupProduct()" class="cockpit-link ng-scope" ng-if="!vm.offer.externalLink">Details
BMW Online / Assist
BMW Online/Assist bringt Sie jederzeit gut informiert und sicher an Ihr Ziel.mehr steht nicht da....nichts von wegen RTTI usw., bin ratlos und bissl enttäuscht, Standheizung hatte ich zumindest erwartet, da ich nicht zwingend eine 2. FB mitschleppen wollte.
Gruss Andi
-
BMW Online/Assist bringt Sie jederzeit gut informiert und sicher an Ihr Ziel.
mehr steht nicht da....nichts von wegen RTTI usw., bin ratlos und bissl enttäuscht, Standheizung hatte ich zumindest erwartet, da ich nicht zwingend eine 2. FB mitschleppen wollte.
Gruss Andi
Ich gehe stark davon aus das dein Fahrzeug das CIC besitzt. Für diese HeadUnit gibt es nur das komplette Packet "BMW Online/Assist". Dieses ist buchbar für 199EUR/12Monate oder 109EUR/6Monate.
"BMW Online/Assist" enthält RTTi, Remote-Services (Standheizung), Naviziele ans BMW-Navi senden und BMW-Online Services wie Concierge Service.
Für diese "betagte" Multimedia-Auststattung wie CIC gibt es die Packete nicht einzeln. -
Laut Naviupdate, dass ich bekam für CIC, es funzte nicht. Hab dann neues für NBT_N16094A genommen, das ging. Also geh ich davon aus, es ist NBT, soll wohl genau ein Monat nach CIC sein. Dennoch geht auf der App gar nichts, ausser Standort.
Gruss Andi .
-
Ja, laut dem Screenshot ist es NBT.
-
Ich habe definitiv NBT/Next, soviel steht fest, da das Kartenupdate damit erfolgte. Anhand der VIN bekam ich zuerst Update-Material für CIC. Kann es sein, dass CD anhand meiner VIN "denkt" ich habe CIC und ich deshalb keine Möglichkeit habe die Pakete einzeln zu buchen, bzw. die App überhaupt nutzen zu können? Grad jetzt nervt es mich die FB der Standheizung am Mann haben zu müssen.
Gruss Andi
-
Welches BJ hast du?
Kann vielleicht sein, dass du CIC ab Werk hattest und der Vorbesitzer auf NBT umgerüstet hat, weswegen CD "denkt" es sei noch immer das Werksnavi verbaut.