Remote services (klimatisieren, auf/zuschliessen, Naviziele ins Navi schicken), RTTI, Congierge-service, BMW-Online (Wetter, News, par praktische Apps...), Online Sonderziele im CIC
Connected Drive
-
-
Das klingt doch schon mal gut.
Werde ich testen. Braucht man den usb Anschluss in der mittelkonsole dafür? -
Berichte mal ob die Remoteservices wirklich funktionieren. Mir wurde damals gesagt, dass fuer Funktionen wie z.B. Tuerstatus meine Hardware (10/11) zu alt sei.
-
Ich habe die gleiche Hardware, funktioniert reibungslos!
-
Ich habe die gleiche Hardware, funktioniert reibungslos!
Meiner ist von 12.2014, mir wird der Status der Türen nicht angezeigt (mit der iOS App). Ich kann zwar aus der Ferne öffnen und schließen, jedoch sehe ich nicht den aktuellen Status.
-
Ok. Und tankinhalt usw wird das auch angezeigt?
-
Bei meinem 2012er mit CIC wird der Tankinhalt nicht angezeigt.
-
Nein, aus der Ferne wird das nicht angezeigt. Wenn ich das Telefon über die USB-Schnittstelle in der Mittelkonsole verbinde und die App starte, wird der Kilometerstand und die Reichweite angezeigt. Die App "vergisst" das jedoch sofort, sobald die Kabelverbindung unterbrochen wird.
-
Ok. Die habe ich ja noch nicht. Kommt aber. Hab die Dienste gerade aktiviert. Bei Heizung Klima. An geht es ja, aber nicht aus.
-
Die App "vergisst" das jedoch sofort, sobald die Kabelverbindung unterbrochen wird.
Das wiederum klappt bei mir ohne Probleme. Die App merkt sich nach dem Trennen aus meinem SnapIn alles.