Ich habe mit Drosselklappenspray gereinigt, das spritzt nun mal, ja die Einlasskanäle Lappen rein stopfen und mit Drosselklappenspray tränken
Adaptionswerte ZF 8HP
-
-
Hi, folgende Werte konnte ich bei meinem 5er auslesen
Ist da alles ok?
[Blockierte Grafik: https://i.postimg.cc/mthXt3rt/A555-DE74-B679-4239-9-B5-A-EE8-C22-A1-F35-D.jpg]
-
Sieht doch gut aus
Km und schon mal Ölwechsel gemacht?
Gruss
Mmickey
-
Sieht doch gut aus
Km und schon mal Ölwechsel gemacht?
Gruss
Mmickey
Momentan bei ca. 160.000km und Ölwechsel bei 130.000km durchgeführt
-
Für 160Tkm erst recht TOP
Gruss
Mmickey
-
Also kann ich bei mir davon auisgehen das auch noch alles bestens ist
Ca. bei 195tkm ausgelesen, bisher noch kein Ölwechsel bzw Spülung . Kann man eigentlich aus den Werten der Kupplungen irgendwas auslesen, das z.b manche Gänge gut beisammen sind mit A, B oder D? Ich sträube mich noch das Öl zu wechseln... funktioniert bisher sehr unauffällig
-
-
Ich kann die Werte in der Tabelle nicht ändern ... da steht was von Schreibgeschützt
-
Musst schon oben Bearbeitung aktivieren drücken
-
Laut DonSimon Tabelle alles im grünen Bereich bei 170 tkm.
Hat bei der Firma schon jemand das Öl wechseln lassen? Finde beim Gockel nur das die Firma mal abgebrannt ist und deshalb der Feuerwehr ne Spende überreicht wurde. Bewertungen scheint es nicht zu geben.
Auto-Reparaturen und Dienstleistungen | eBay KleinanzeigeneBay Kleinanzeigen: Auto-Reparaturen und Dienstleistungen - Jetzt in Soltau finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal.www.ebay-kleinanzeigen.de