Aus China gibt es welche, die 1:1 wie die originalen aussehen - sogar mit gleichen Halter
link?
Aus China gibt es welche, die 1:1 wie die originalen aussehen - sogar mit gleichen Halter
link?
Da kauft man sich ein Deutsches Premoum-Produkt um es mit irgendwelchem China-Müll zu verschandeln?
Vielleicht kommt ja vom gleichen Band aus China ... who knows
@malermeister
Auf die Schnelle jetzt grad nichts gefunden. Früher musste man aber nur "F10 Evo" bzw "G30 Evo" suchen.
@FlorianGee
Naja - ehe ich mich jetzt knapp 7-10 Stunden hocke und knapp über nen Tausender, für die Nachrüstung des oem RSEs ausgebe, kauf ich lieber für 200-400€ die Displays aus China mit nahezu oem Optik (ok - Bildschirmoberfläche ist ID6, aber wen kümmerts ) und bau sie in eventuell 2 Stunden ein und alles funzt. Noch dazu bleibt das Staufach in der Mittelkonsole erhalten.
Das find ich ja am dümmsten von allem - hast 4-Zonen und RSE, gibt es keine Verstaumöglichkeiten mehr, für die Fondpassagiere
Das find ich ja am dümmsten von allem - hast 4-Zonen und RSE, gibt es keine Verstaumöglichkeiten mehr, für die Fondpassagiere
Was sollen die auch verstauen? Die sollen ihren Kram gefälligst wieder mitnehmen.
Gibt doch auch Ablagen an den Sitzen.
Starkes Teil! Guter Wert 100-200.
Der Alpina Tacho ist ein eigener in dem Fall, ist nichts mit codieren?!
Fond RSE aus China schaut verdammt gut aus, hab ich mir schon oft überlegt. Vor allem läuft alles drauf. Nimmst mit in Wohnung, ladest Netflix Filme im WLan und nimmst wieder ins Auto. Original geht das nicht.
Alpina Tacho in dem Fall ist ein 6WA, also nichts mit Codierung. Interessant wäre zu wissen, ob es beim Alpina ein 6WB gab....
Nope,
Ab g3x ist der volldigitale dann aber Alpina spezifisch
Gebts des doch zu ... wenns um lecker 50d geht habtser alle n bolzen inne hose
Bildschirm im Fond ... so n Käse brauch ich nicht ... mit frisiert und xdelite an board stellt sich da sicherlich keine langeweile ein
um interesse anne glotze zu haben ...
und trotzdem kommt nur so gut wie geräuschlos warme Luft aus‘n Auspuff > ergo. Langweilig
Deswegen is so Entertainment an Board schon von nutzen