Da wo es knarzt. Wenn Spiel vorhanden (Vibrationen), dann Filzband benutzen, wo Plastikteile knarzen an den Aufnahmen und Übergänge einpinseln mit Lenor.
knarzende Teile im Innenraum
-
-
Und jetzt nochmal ne blöde Frage. Wie baue ich die Leiste aus ?
-
Gibt es bei TIS eine Anleitung im Bezug auf die Interieurleisten ? Die Leiste der Beifahrertüre "summt" bei Vibration. Zb beim Beschleunigen oder bei Hochfrequenter Musik. Vorwiegend aber bei kühleren Temperaturen
Habe da nichts gefunden
Ja, Klick!
-
Und jetzt nochmal ne blöde Frage. Wie baue ich die Leiste aus ?
-
Vielen Dank
-
-
kein Problem, bin noch nicht dazu gekommen die Ursache zu suchen, vermute aber die Aufnahme-Schieber vorn..
so weiß ich schonmal wo die sind und werde versuchen von unten ran zu kommen..Danke Dir vielmals
-
Mittlerweile knarzt es wieder...
Die Behandlung mit Silikonspray hat scheinbar kurzzeitig die Kontaktflächen geschmiert und jetzt ists wieder da
Mich intressierts nicht mehr, ich dreh jetzt einfach die Musik lauter, keine Zeit mehr für die Schice -
Mittlerweile knarzt es wieder...
Die Behandlung mit Silikonspray hat scheinbar kurzzeitig die Kontaktflächen geschmiert und jetzt ists wieder da
Mich intressierts nicht mehr, ich dreh jetzt einfach die Musik lauter, keine Zeit mehr für die SchiceDeswegen sollte man alles Kontaktfkächen auch mit grobem Schleifpapier anschleifen. Das Silikonspray macht es auf Dauer wahrscheinlich noch schlimmer.
-
Blöd ist halt dann wenn die Kontaktflächen miteinander Kunststoff-verschweißt sind und man gar nicht drankommt.
Das Armaturenbrett besteht aus 2 miteinander verschweißten Kunststoffteilen: Außenhaut und Innenkorpus (der dient als Luftführung zur Windschutzscheibe). Die Kontaktflächen innerhalb reiben und knarzen scheinbar irgendwann.
Da müsste ich das ganze Brett auseinander reißen und neu verschweißen...