Wenn ich mit meinem rechten Bein an die Mittelkonsole komme, knarzt und knistert das ganze Konstrukt arg grausam. Kannte ich vorher gar nicht von BMW, ist so gar nicht Premium. Hört sich eher nach Steckverbindung der Teile als nach solider Schraubverbindung an...
knarzende Teile im Innenraum
-
-
Sind geschraubt, ändert aber nichts an der besch***** Qualtität. Ist einer der Gründe, warum die Mittelkonsole eines anderen Modells in meinen kommen wird.
-
hab die knarzende Instrumententafel (reibt in der Mitte) und nach TIS die Reparatur versucht....
hat gar nichts gebracht!scheint an der mittleren Aufnahme zu liegen.. wie kommt man da dran?
-
Wie meinst genau? Kannst mal ein Foto schicken, wo die Stelle sein soll?
-
Mein KI hatte auch an der Befestigungsspange (oben Mitte) geknarzt. Kurz rausgehebelt, kleine Schaumstoffmatte dazwischen und wieder richtig verrastet. Nun ist Ruhe.
Kam bei mir aber erst mit der Nachrüstung des 6WA.
-
Bei mir ist die rechte Spange auch ziemlich locker/lose - gehört hab ich aber nie was
-
@Altin
die Stelle ist oben zw. Headup und Lautsprecher Richtung Frontscheibehabe re und li die Schrauben an der A Säule gelöst und das A-Brett vor und zurück bewegt.. aber das knarzen ist in keiner Position weg
-
Mein Handydisplay ist im Ar***, sonst hätte ich nachgeschaut, was da hätte knarzen können. Hab noch einige Bilder, ohne A-Brett. Vielleicht können wir dann so eine Stelle ausfindig machen.
Wennst noch ne Woche ca warten kannst, finden wir sicher ne Lösung
-
Die hab ich auch gleich rausgeschmissen Ich denke die klappert bei den Aufnahmepunkten hinten, hat das schon einer gelöst ?
-
Hab noch einige Bilder, ohne A-Brett. Vielleicht können wir dann so eine Stelle ausfindig machen.
Wennst noch ne Woche ca warten kannst, finden wir sicher ne Lösung
Super, Danke