Müsste eh mal wieder zum BMW. Hab den schon npaar Tage nicht gesehen. Kanns dann auch gleich nachsehen
knarzende Teile im Innenraum
-
-
ich wäre dir über jeden Tip sehr dankbar. Ich kann mir nämlich immer noch nicht 100% erklären, wo das wegkommt. Und mich macht es waaaaahnsinnig
-
Bei mir (F11) klappert entwder eine Kopflehne hinten oder die Kofferraumabdeckung bzw das Trennetz. Ich finds einfach nicht, das macht mich verrückt und nervös
-
das Trennetz
...offenbar der Klassiker unter den Geräuscheerzeugern...
Bei mir auch. Allerdings nur von Zeit zu Zeit. Vielleicht witterungsabhängig?
-
Müsste eh mal wieder zum BMW. Hab den schon npaar Tage nicht gesehen. Kanns dann auch gleich nachsehen
Hi,
nochmal zum vorherigen Thema - die knartschende Instrumententafel. Hast Du / hat jemand schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass es gar nicht ganz vorne an der WS passiert, sondern dass es die Schnittstelle zwischen Armaturenbrett und Plastiklüftungsleiste ganz vorne ist?
-
Hi,
nochmal zum vorherigen Thema - die knartschende Instrumententafel. Hast Du / hat jemand schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass es gar nicht ganz vorne an der WS passiert, sondern dass es die Schnittstelle zwischen Armaturenbrett und Plastiklüftungsleiste ganz vorne ist?Genau das habe ich doch in meinem Post schon so erklärt !! --> Siehe Post 123 !!
Du hast doch selbst sogar auf meinen Post reagiert ?!
-
Ja, jetzt Check ich das auch, dass das die Unterseite von genau der Leiste ist
Es gibt dabei bei YouTube ein Video in dem das Geräusch schon Leute wegbekommen haben, indem sie genau DORT Druck aufbauen mit einem Gummi keil , bzw einen selbstgebauten keil aus einem Flip flop.