Zweifellos. Die Strebe bringt natürlich was. Ich denke aus Sicherheitsgründen sollte das eigentlich Standart bei allen Fahrzeugen sein.
Domstrebe am F11 535xd
-
-
Zweifellos. Die Strebe bringt natürlich was. Ich denke aus Sicherheitsgründen sollte das eigentlich Standart bei allen Fahrzeugen sein.
bei fahrzeugen unserer kreise ja.
ein lacia logan braucht sowas eher nicht
-
Na, da wäre ich vorsichtig. Die Tage ist son Dacia Logan Stepway (oder so) fast 80km/h auf der Autobahn gefahren. Da habe ich ganz schön doof geguckt, denn damit hatte ich nicht gerechnet.
-
so, jetzt spamt mir hier aber nicht alles voll, ich will ne eingebaute Strebe sehen
hab mal einen Händler angefragt... bin gespannt
-
So, Strebe gekauft... passt aber nicht. Die Haube geht dann nicht mehr zu.
Ist aber nach leichten Änderungen (Langlöcher in den Aufnahmen) kein Problem mehr.
Strebe sitzt und Haube geht zu
-
... passt aber nicht. Die Haube geht dann nicht mehr zu.
Darauf hatten wir dich ja hingewiesen.
Aber du wusstest dir ja zu helfen.
Da vorne serienmáßig bereits Streben sind, hätte es hinten wahrscheinlich mehr Effekt gehabt. -
-
zur Akustikabdeckung sind an den Ecken noch 8-10mm Luft
-
So, Strebe gekauft... passt aber nicht. Die Haube geht dann nicht mehr zu.
Ist aber nach leichten Änderungen (Langlöcher in den Aufnahmen) kein Problem mehr.
Strebe sitzt und Haube geht zu
Wenn du aber jetzt Langlöcher in die Aufnahme geschliffen hast, kann sie doch wieder in den Löchern rumrutschen bei einer Verwindung der Karrosserie? Und genau das soll die Strebe ja vermindern...
So Fest kannst die kleinen Schrauben gar nicht anziehen, dass die bei Verwindungen im Langloch rutschen.Oder wo hast du die Langlöcher gemacht?
-
Die Langlöcher gehen nach unten, ich habe damit nur die Strebe abgesenkt.
Wenn die Schrauben angezogen sind bewegt sich da nix mehr