ich teste auch mal weiter- werde dann berichten
Empfehlung BMW Adapterkabel für USB-Typ-C
-
-
Version 1.3
Dienste neustarteAndroid 9.0.3 oneplus 3t FUNKTIONIERT
-
Freut mich zu hören!
-
Leider vorhin nochmal angeschlossen, jetzt funktionierts nicht mehr. Jedes mal diese einstellungen vornehmen kanns doch nicht sein...
-
@Florian
Ich konnte jetzt beobachten, dass die Reihenfolge, wie man bei der Kopplung vorgeht ausschlaggebend ist.1.Auto starten
2.BT aktivieren
3.Übers I drive kopplung vornehmen
4.Spotify starten--alles funktioniert.
Wenn man hingegen schon mit aktiviertem BT in den Wagen steigt und ihn dann startet, klappt es nicht.
(3mal getestet)
-
Bei dem iPhone von meinem Vater koppelt der Wagen immer von alleine. Sprich auch wenn Bluetooth aus ist, schaltet es sich von alleine an und verbindet sich.
Bei meinem Samsung klappt das nie
Muss immer manuell, wie du es oben beschreibst.. -
Ich finde das einfach nur schwach, dass solche Riesen wie Google und BMW das nicht sauber hinbekommen. Egal, welches iPhone man nimmt, es funktioniert ohne Probleme.
Habe das mit dem Bluetooth aber auch schon beobachten können. Mal funktioniert es aber trotzdem, obwohl Bluetooth eingeschaltet ist und sich die Geräte dann verbinden und Spotify weiterlaufen lässt.
-
Guten Morgen in die Runde,
muss das Thema Spotify / Android auch nochmal aufgreifen. Habe ein NBT und bekomme absolut keine Kopplung zu Spotify hin. Ab und zu funktioniert sporadisch die CD App. Mit dem IPhone XR meiner Frau ging es direkt problemlos.
Jetzt mal meine Frage an Euch, wenn ich es mit dem USB C Kabel verbinde, warum dann noch zusätzlich BT oder verstehe ich was falsch...Danke Euch!!
-
Bei mir läuft Spotify mit Android über Bluetooth problemlos... Galaxy M20, Android 9. Sogar Screen Mirroring geht.
-
Evo's zählen nicht