Danke
Einbau selbst übernehmen - sofern du keine 2 linken Hände hast
Ich habe geplant, eine Anleitung für den Umbau von CIC auf Evo und den Bau der Blende zu machen - zeitlich wird das ca. Um April/Mai sein, bis ich alles fertig habe.
Danke
Einbau selbst übernehmen - sofern du keine 2 linken Hände hast
Ich habe geplant, eine Anleitung für den Umbau von CIC auf Evo und den Bau der Blende zu machen - zeitlich wird das ca. Um April/Mai sein, bis ich alles fertig habe.
Hätte es schon seit geraumer Zeit fertig und lauffähig, bin aber kein Freund von Anleitungen für Individual-Nachrüstungen. Wenn jmd. Fragen hat, helfe ich gern weiter, finde aber, dass bei sowas ein wenig Eigeninitiative nicht schadet. Soll ja auch was besonderes bleiben. Selbst musste man ja immerhin auch ohne Anleitungen klarkommen
Finde ich super Altin das du eine Anleitung machen würdest. Nicht jeder hat so den tiefen Einblick um das selbst hin zu bekommen.
Dazu braucht man auch keinen Einblick, sondern nur ein wenig handwerkliches Geschick. Wenn man das nicht hat, hilft eine Anleitung auch nix
Einblick braucht man soweit ich weiß gerade von CIC auf EVO schon!? Hab mich ja auch schon ein wenig eingelesen und soweit ich das in Erfahrung gebracht habe geht es ja nicht mal eben plug and play.
Das nicht, aber wurde schon so oft durchgekaut
Sooo oft auch nicht.
Im e60 Forum wurde auch erst ein Geheimnis draus gemacht wie man das cic nachrüstet. Gut es gab auch ein paar die sich dadurch ne goldene Nase verdient haben ( Stefan zb ).
Dann gab es einfach eine Anleitung cic für dymmis. Wo das umgepinnt beschrieben war. Ich finde das so ein Forum davon lebt, das man seine Erfahrungen teilt.
Und ich finde dass man nicht alles mit Anleitungen verramschen sollte, dass es jeder Dülli hinkriegt und der F1x am Ende so ein oft verunstalteter Dreckshaufen wie der E60 wird
Deswegen auch kein androit Zeugs da rein.
Gegen eine vernünftige Aufrüstung spricht m.m.n. nix. Nur sollte es keine bastelbude werden.
Aber warte mal noch 2-3 Jahre. Wenn die Preise so tief sind, wie jetzt beim e60, wird er auch ein dreckshaufen weil dann das Cliente was sich jetzt den e60 „leisten“ kann, dann hier auch ist.
Der F10 ist doch schon längst auf dem verramschten Niveau des E60 angelangt. Schau mal in Facebook in die einschlägigen Gruppen...
Wenn jemand seine Erfahrung nicht teilen möchte ist es eben so. Schade ist es trotzdem...