Hi Leute,
ich habe ein merkwürdiges Problem. Zum Auto: Es handelt sich um einen BMW F11 Bj mitte 2014 mit Navi Professional und Freisprecheinrichtung mit Bluetooth.
Bis vor kurzem konnte ich am Lenkrad Lieder "skippen" Das geht nun nicht mehr anständig. Ursprünglich konnte ich das rechte Drehrad am Lenkrad drücken. Dann erschien im HeadUp Display ein minimalistisches Menü -> Pfeil nach rechts und einer nach links.
Hat man den nach rechts ausgewählt und nochtmal das Drehrad gerückt, wurde der nächste Titel gespielt. Ich musste also "einfach nur" 2x das Drehrad drücken und der Titel wurde geskippt. Bei meinem Vorgänger reichte 1x drücken, aber so what...
Nun ist es plötzlich so, dass anstelle des oben skizzierten Menüs ein weitaus aufwändigeres Menü angezeigt wird, welches offenbar versucht diverse Songs der aktuellen Playlist anzuzeigen. Ein einfaches weiterschalten der Lieder ist somit nicht mehr möglich. Zumal auch nur der aktuelle Titel angezeigt wird. Wie sollte es auch sonst sein bei zufälliger Wiedergabe...
Kann mir da jemand helfen, das muss man doch wieder rückgängig einstellen können? Am besten so, dass ein einfach Druck auf die Taste direkt den nächsten Song spielt...
Leider war bein Vater im Auto und hat das offenbar umgestellt, er weiß aber von nichts
Vielen Dank für Eure Tipps!