535d Touring fast mit Wunschausstattung - und etwas mehr

  • Stimmt, die Hecke muss auch mal wieder hübsch gemacht werden. Und das ist ja bloß der Mist-Rasen vorne, den pflege ich 0 - der im Garten hingegen sieht ordentlich aus 8:)


    Aber wir sind hier ja nicht im Garten-Forum ;)

    aktuell: 2015 BMW F11 535d Touring, 2005 BMW E61 530i Touring 6-Gang Schalter, 2011 Cadillac CTS-V
    gone: 1991 Pontiac Trans Am GTA 5,0l, 2001 BMW E39 530i 5-Gang Touring, 1996 Pontiac Firebird WS6 5,7l 6-Gang, 1995 Chevrolet Impala SS 5,7l, 1998 BMW E39 540i 6-Gang 4,4l Limo, 1988 Pontiac Trans Am GTA Notchback 5-Gang 5,0l, 1990 Chevrolet Corvette C4 5,7l, 2004 Jeep Grand Cherokee Overland 4,7l

  • Zeit für einen Rasenpflege-Thread? Wir finden hier immer mehr gemeinsame Abhohlpunkte... :thumbup:

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • Wenn jemand den Wunsch verspürt, seinen Rasen in einen Acker zu verwandeln. Ich vermiete meinen Rotti stundenweise. :thumbup:

    Wer bei mir Meinung bestellt, bekommt sie auch!

  • Ganz meine Meinung :thumbup: Tatsächlich fast noch wichtiger war aber der Nutzwert. Ich habe Träger und eine Dachbox vom vorigen F11 die ich für Urlaube auch weiterhin nutzen muss und will. Kein günstiger Spaß, aber Reling muss sein. Natürlich passend zum Rest des Shadowline in Hochglanz Schwarz.

    aktuell: 2015 BMW F11 535d Touring, 2005 BMW E61 530i Touring 6-Gang Schalter, 2011 Cadillac CTS-V
    gone: 1991 Pontiac Trans Am GTA 5,0l, 2001 BMW E39 530i 5-Gang Touring, 1996 Pontiac Firebird WS6 5,7l 6-Gang, 1995 Chevrolet Impala SS 5,7l, 1998 BMW E39 540i 6-Gang 4,4l Limo, 1988 Pontiac Trans Am GTA Notchback 5-Gang 5,0l, 1990 Chevrolet Corvette C4 5,7l, 2004 Jeep Grand Cherokee Overland 4,7l

  • Nach bereits über 20.000km seit dem Kauf vor 5 Monaten wurden neue Beläge vorne fällig, zu günstigen 450 EUR beim Vertragshändler - immerhin, inklusive Montage 8| Die Scheiben sind noch die ersten ab Werk bei aktuell knapp 35mm Stärke. Werden also wohl nur noch diesen Satz Beläge überleben. Danach wahrscheinlich Wechsel auf 550i/d 374mm Scheiben.


    Zudem hat die BMW Kulanz die Zusatzdämpfer hinten zu 100% übernommen, die hingen in Fetzen. Nach nur etwas mehr als 3 Jahren. Aber das ist ja nichts unbekanntes.


    Die Nieren vorne warten noch immer auf Einbau...

    aktuell: 2015 BMW F11 535d Touring, 2005 BMW E61 530i Touring 6-Gang Schalter, 2011 Cadillac CTS-V
    gone: 1991 Pontiac Trans Am GTA 5,0l, 2001 BMW E39 530i 5-Gang Touring, 1996 Pontiac Firebird WS6 5,7l 6-Gang, 1995 Chevrolet Impala SS 5,7l, 1998 BMW E39 540i 6-Gang 4,4l Limo, 1988 Pontiac Trans Am GTA Notchback 5-Gang 5,0l, 1990 Chevrolet Corvette C4 5,7l, 2004 Jeep Grand Cherokee Overland 4,7l