Sieht gut aus.
Auch der Rasen und die Hecke
Sieht gut aus.
Auch der Rasen und die Hecke
Stimmt, die Hecke muss auch mal wieder hübsch gemacht werden. Und das ist ja bloß der Mist-Rasen vorne, den pflege ich 0 - der im Garten hingegen sieht ordentlich aus
Aber wir sind hier ja nicht im Garten-Forum
Glaub mir mein Rasen sieht schlechter aus...
Zeit für einen Rasenpflege-Thread? Wir finden hier immer mehr gemeinsame Abhohlpunkte...
Wenn jemand den Wunsch verspürt, seinen Rasen in einen Acker zu verwandeln. Ich vermiete meinen Rotti stundenweise.
Sieht gleich viel besser aus ein Touring ist nur ein Touring mit Reling :PP
Ganz meine Meinung Tatsächlich fast noch wichtiger war aber der Nutzwert. Ich habe Träger und eine Dachbox vom vorigen F11 die ich für Urlaube auch weiterhin nutzen muss und will. Kein günstiger Spaß, aber Reling muss sein. Natürlich passend zum Rest des Shadowline in Hochglanz Schwarz.
Nach bereits über 20.000km seit dem Kauf vor 5 Monaten wurden neue Beläge vorne fällig, zu günstigen 450 EUR beim Vertragshändler - immerhin, inklusive Montage Die Scheiben sind noch die ersten ab Werk bei aktuell knapp 35mm Stärke. Werden also wohl nur noch diesen Satz Beläge überleben. Danach wahrscheinlich Wechsel auf 550i/d 374mm Scheiben.
Zudem hat die BMW Kulanz die Zusatzdämpfer hinten zu 100% übernommen, die hingen in Fetzen. Nach nur etwas mehr als 3 Jahren. Aber das ist ja nichts unbekanntes.
Die Nieren vorne warten noch immer auf Einbau...
Die Zusatzdämpfer waren bei mir auch fertig wie nochwas. Ebenfalls 100% Kulanz.