535d Touring fast mit Wunschausstattung - und etwas mehr

  • ... alles im Bereich. :thumbup:

    :!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:


    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display


  • sieht super aus ... die 8 euro beim chises sind echt das geld wert.

    Bzw. 15 EUR, wenn man keine Geduld hat bis das Ding aus Übersee hier ist :whistling:

    aktuell: 2015 BMW F11 535d Touring, 2005 BMW E61 530i Touring 6-Gang Schalter, 2011 Cadillac CTS-V
    gone: 1991 Pontiac Trans Am GTA 5,0l, 2001 BMW E39 530i 5-Gang Touring, 1996 Pontiac Firebird WS6 5,7l 6-Gang, 1995 Chevrolet Impala SS 5,7l, 1998 BMW E39 540i 6-Gang 4,4l Limo, 1988 Pontiac Trans Am GTA Notchback 5-Gang 5,0l, 1990 Chevrolet Corvette C4 5,7l, 2004 Jeep Grand Cherokee Overland 4,7l

  • Kenn ich :D Weiß auch nicht wieso das nicht ab Werk so ausschaut. Passt einfach wie A**** auf Eimer und sollte jeder F1x Fahrer so machen :)

  • Und weiter geht's... Bevor die Felgen montiert werden dürfen wurden sie penibelst gereinigt und anschließend mit Collinite 476s Wachs geschützt. Den Reifenflanken tut Meguiars Tyre Gel gut. Dazu gabs noch ein bisschen Bling vom BMW stealer - bei den Ventilkappen bin ich mir noch unsicher ob das nicht "too much" ist:


    IMG_0509.JPG



    Danach ab auf die Bühne zum Radwechsel. Als ich die Räder ab hatte war es eine gute Gelegenheit mal die Anschlaggummis hinten anzusehen... da muss wohl die EuroPlus oder Gewährleistung des Händlers nochmal ran 8|
    IMG_0512.JPGIMG_0513.JPG



    Vorne gab es dann zunächst erfreulicheres... weg mit den gelben Flecken ;)
    Vorher:
    IMG_0516.JPG


    Nachher:
    IMG_0517.JPG



    ...um gleich danach wieder zu etwas unerfreulichem zu kommen:
    IMG_0515.JPG


    Wollte eigentlich die Xenon Leuchtmittel wechseln... aber wie bereits befürchtet kein herankommen dort :cursing: Einen Versuch werde ich noch mit Spezialwerkzeug (Winkeladapter für Bits) unternehmen... wer konstruiert sowas?! :thumbdown:



    Nun denn, zurück zu erfreulicherem: Räder schauen montiert gut aus, rotierende Nabendeckel sind was feines :)
    IMG_0520(1).JPG



    Als alles fertig war wollte ich den Karren von den Armen der Bühne fahren... aber nix war! Der Hintern war dermaßen abgesackt dass ich die Arme nicht unter dem Fahrzeug heraus bekommen habe 8| Ist das normal, oder muss ich mir Gedanken um undichte Luftbälge machen?
    IMG_0522(1).JPG


    Nach kurzem Motorstart kam der Po wieder langsam hoch und ich konnte die Arme ganz normal entfernen:
    IMG_0523(1).JPG



    Und nach getaner Arbeit noch ein Screenshot bei Sonnenschein :thumbup:
    IMG_0524(1).JPG

    aktuell: 2015 BMW F11 535d Touring, 2005 BMW E61 530i Touring 6-Gang Schalter, 2011 Cadillac CTS-V
    gone: 1991 Pontiac Trans Am GTA 5,0l, 2001 BMW E39 530i 5-Gang Touring, 1996 Pontiac Firebird WS6 5,7l 6-Gang, 1995 Chevrolet Impala SS 5,7l, 1998 BMW E39 540i 6-Gang 4,4l Limo, 1988 Pontiac Trans Am GTA Notchback 5-Gang 5,0l, 1990 Chevrolet Corvette C4 5,7l, 2004 Jeep Grand Cherokee Overland 4,7l

  • Styling 613 in 18“

    aktuell: 2015 BMW F11 535d Touring, 2005 BMW E61 530i Touring 6-Gang Schalter, 2011 Cadillac CTS-V
    gone: 1991 Pontiac Trans Am GTA 5,0l, 2001 BMW E39 530i 5-Gang Touring, 1996 Pontiac Firebird WS6 5,7l 6-Gang, 1995 Chevrolet Impala SS 5,7l, 1998 BMW E39 540i 6-Gang 4,4l Limo, 1988 Pontiac Trans Am GTA Notchback 5-Gang 5,0l, 1990 Chevrolet Corvette C4 5,7l, 2004 Jeep Grand Cherokee Overland 4,7l

  • Ah das ist ja toll. Die 18er sehen ja echt nice aus. Bin nämlich am überlegen, ob ich neue 18er oder 19er kaufe.


    Dachte immer das die 18er noch zu klein aussehen...

  • Mir persönlich gefallen die 18er recht gut, vor allem bieten die Reifenflanken bei den 18ern immerhin noch ein wenig Primärdämpfung. Das wird mit 19" schon eine Ecke weniger sein, in Verbindung mit dem M-Fahrwerk wäre mir das für den Alltag wohl schon zu hart. Aber das muss jeder für sich selbst beurteilen :)

    aktuell: 2015 BMW F11 535d Touring, 2005 BMW E61 530i Touring 6-Gang Schalter, 2011 Cadillac CTS-V
    gone: 1991 Pontiac Trans Am GTA 5,0l, 2001 BMW E39 530i 5-Gang Touring, 1996 Pontiac Firebird WS6 5,7l 6-Gang, 1995 Chevrolet Impala SS 5,7l, 1998 BMW E39 540i 6-Gang 4,4l Limo, 1988 Pontiac Trans Am GTA Notchback 5-Gang 5,0l, 1990 Chevrolet Corvette C4 5,7l, 2004 Jeep Grand Cherokee Overland 4,7l

  • Endlich ist der Touring ein vollständiger Touring - die Dachreling ist drauf 8o


    IMG_0566(1).JPG IMG_0564(1).JPG IMG_0565(1).JPG

    aktuell: 2015 BMW F11 535d Touring, 2005 BMW E61 530i Touring 6-Gang Schalter, 2011 Cadillac CTS-V
    gone: 1991 Pontiac Trans Am GTA 5,0l, 2001 BMW E39 530i 5-Gang Touring, 1996 Pontiac Firebird WS6 5,7l 6-Gang, 1995 Chevrolet Impala SS 5,7l, 1998 BMW E39 540i 6-Gang 4,4l Limo, 1988 Pontiac Trans Am GTA Notchback 5-Gang 5,0l, 1990 Chevrolet Corvette C4 5,7l, 2004 Jeep Grand Cherokee Overland 4,7l