Dann sollten die Nieren kommen... weiter als wie folgt, bin ich nicht gekommen Ich habe es ums verrecken nicht geschafft von hinten an die unteren Clips der Niere zu kommen, die oberen gingen nach dem Lösen der Frontschürze von oben... viele sagen, man soll sie einfach raus reißen, ich habe mich das nicht getraut. Irgendwelche Tipps?!
So - entweder sind meine Finger gelenkiger oder ich mutiger geworden - gestern bin ich endlich dazu gekommen die neuen Nierchen zu installieren. Wie erwartet sieht es einfach deutlich besser aus
Vorher:
IMG_1032.JPG
Kurz basteln, Lippe ab:
IMG_1031.JPG
Fertig:
IMG_1034.JPGIMG_1035.JPG
Zufällig sah ich beim Stealer einen mit den gleichen Nieren aber in komplett schwarz stehen - bin sehr froh mich für die mit Chromrand entschieden zu haben:
IMG_1036.JPG
Danach ab auf die Bühne zum Radwechsel. Als ich die Räder ab hatte war es eine gute Gelegenheit mal die Anschlaggummis hinten anzusehen... da muss wohl die EuroPlus oder Gewährleistung des Händlers nochmal ran
IMG_0512.JPGIMG_0513.JPG
Das Problem ist auch gelöst - weder die EuroPlus noch die Gewährleistung des Händlers ist eingesprungen, letztendlich wurde es zu 100% auf Kulanz gemacht