Bei mir haben die sich nichts gebracht
535d Touring fast mit Wunschausstattung - und etwas mehr
-
-
Ich habe mir bei GermanCarParts diese Blenden für die Dreiecke der Hochtöner bestellt: https://www.germancarparts.eu/…-bmw-5er-f10-und-f11.html
Leider bin ich damit nicht wirklich zufrieden, sie halten nicht wirklich in der Ecke zur Front und sind zudem nicht sauber entgratet. Hat jemand einen Tipp für Blenden die besser passen und gut sind?
-
Es gibt welche die oben so ne Art "Rastnase" dran haben. Da einfach drauf achten
-
Schau mal in den Link den ich gepostet habe wo meine her sind... da sind auf den Bildern auch klar solche Nasen zu erkennen. Nur fehlen die am tatsächlich gelieferten Produkt... keine Ahnung wie die so halten sollen, gehen zurück
-
Bei mir hat ein feiner Streifen doppelseitiges Klebeband Wunder gewirkt. Ganz dünnes, transparentes Band nehmen, das aber gute Klebkraft hat.
Hatte durch meine Nebentätigkeit noch 3M- Klebeband für iPad-Displays rumliegen. Damit hats perfekt funktioniert -
Zurückschicken. Ich habe mir bei amazon die mit den Haltenasen bestellt. Halten bombe!
-
Zurückschicken. Ich habe mir bei amazon die mit den Haltenasen bestellt. Halten bombe!
Die hier? https://www.amazon.de/Automan-T%C3%BCrlautsprechern-blenden-L%C3%BC...
Mich irritiert etwas, dass ich bei Amazon keine explizit für LCI finde. Bei allen anderen Anbietern wird für die Dinger immer zwischen Vor-LCI und LCI unterschieden
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da gibt es keinen Unterschied. Beide sind gleich, egal ob LCI oder vFl
-
Genau die habe ich gekauft Konnte die sogar aus meinem VFL ausbauen ohne sie zu zerstören und in meinen LCI einbauen.
Wie du aus diesem Satz erlesen kannst, passen die bei beiden Fahrzeugtypen, da der hässliche Spalt nicht verbessert wurde
-
Aber wenigstens haben es die Ingenieure bei BMW nicht wie beim F01/G30/G11 mit den riesigen Gittern, die bis nach ganz unten auf die TVK gehen gelöst... erinnert mich fast immer an nen Mercedes..
Bin ich schon froh drum, dass die Chinesen den Chromstreifen entwickelt haben