bei mir war auch so eine Schaumstoffwurst dran / drin (M-Paket OEM, 05/16 Baudatum).
Hab die dann in die M5 Nieren umgebaut, da war nämlich nix dabei...
535d Touring fast mit Wunschausstattung - und etwas mehr
-
-
Ich habe mich auch für die schwarzen Nieren entschieden.
Leider für die glänzende Variante.
Das passt mMn aber nicht so ideal zur Front, da die anderen Anbauteile vom M-Paket alle schwarz matt sind.
Hätte man ja auch früher drauf kommen können...muss ich wohl noch mal umbauen
Passform ist sehr gut. Keine Auffälligkeiten. Eine Dichtung hatte meiner übrigens auch nicht. -
Glaub mir, matt schwarz wäre richtig ekelhaft an den Nieren.
Könntest unten das Plastik in Glanz Schwarz lackieren. Hatte ich bei meinem so vor. -
Glaub mir, matt schwarz wäre richtig ekelhaft an den Nieren
Das habe ich befürchtet.
Ich schaue es mir jetzt mal eine Woche an und lasse das mal wirken. Entweder gewöhne ich mich dran oder ich baue wieder zurück. -
Ich bin da ganz bei AltinB, finde matt auch doof.....aber es muss ja dir gefallen.
Gruss Andi
-
Matt geht in der Tat gar nicht. Habe es hier liegen gehabt und nein, never.
So wie es jetzt ist, ist alles ok. -
Mal wieder ein Update... er läuft einfach. Seit Kauf in 8 Monaten mehr als 20.000km abgespult und nun die 100tkm übersprungen
Kurz nach den 100tkm war ein großer Service fällig sowie die hinteren Bremsbeläge (nutze viel ACC). Und kurz vor dem Service fragte er nach Öl, 1l ging komplett rein nach 20.000km...
Mikrofilter hatte ich bereits selbst gewechselt, Öl durfte ich mitbringen - natürlich das "Original" BMW LL04 TwinPower. Für die Arbeiten zahlte ich beim offiziellen Vertragshändler etwas mehr als 700 EUR Was tut man nicht alles für Schutzgeld zwecks EuroPlus und Kulanz
Innerhalb der nächsten 20.000km werde ich mal überlegen eine Getriebeölspülung bei ZF durchführen zu lassen. Die Adaptionswerte in ISTA+ sind Top, dennoch ist halt kein Öl "verschleißfrei".
Das 6WA habe ich noch immer nicht verbaut, noch nicht zu gekommen
-
Glückwunsch, wenigstens ein Auto, das funktioniert - wenn man die Beiträge der letzten Tage betrachtet
-
Vor einer intensiven Fahrzeugwäsche schaute ich heute natürlich auch auf die Felgen und deren Schmutz, und traute vorne links meinen Augen nicht:
IMG_1723.jpg IMG_1724.jpgRechts alles ok:
IMG_1725.jpgVerdammte Hecke, da muss ich mir wohl einen üblen Stein rein gefahren haben Vor ziemlich genau 10.000km kamen vorne neue Beläge rein, die Scheiben waren gerade noch über dem Limit für neue Beläge. Fakt ist: mit der Scheibe werde ich keine Autobahn-Hatz mehr veranstalten, sondern wohl in Kürze auf die 550i/d Scheiben (374x36mm) wechseln. Da müssen die Weihnachtsgeschenke für die Liebsten dieses Jahr vielleicht etwas kleiner ausfallen
-
Nein ... verm. kein Stein (eher unmöglich) ... sind das OEM Beläge ?
Eher Produktionsfehler.
Ausbauen und den Belag ankucken ... bestimmt n Eisenpopel drin ...