Ich denke mit CO2-Umfang und Standheizung..
BMW F11 530D LCI Nachrüstung Luxury Line Inlets Frontstoßstange
-
-
CO2-Umfang? Wie wird das denn durch die Gitter beeinflusst? Ich frage mich halt ob der Luftwiderstand nicht geringer würde, wenn die Klappen offen sind. Ich muss mal bei meinem gucken, hab keine Standheizung!
-
Wird eher länderspezifisch sein.
Teiloffen sind unsere soweit ich weiß immer aufgrund der Bremsenkühlung. Ganz offen werden die mit Zusatzkühler sein.
Leider kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.
-
Ich habe ehrlich gesagt noch nicht drauf geachtet und ging davon aus dass die immer offen sind. Kühlung ist immer gut, erstaunlich dass es hier tatsächlich verschiedene Gitter gibt!
-
Auf Ebay bei einem Händler namens
"Akso-Autoteile".
Erstaunlicherweise verkauft er aktuell keine Artikel mehr.
Ich bin aber einfach in die Google-Suche gegangen und habe mir eine Performance Niere in Titan gesucht und bin dann wiederum über den Bilder Link gegangen.
-
Meiner hat ja die Serien-Nieren mit dem Chromrand und den dünnen Chromstäbchen. Ich finde die M5 LCI-Variante mit dem Chromrand und den schwarzen Doppelstäbchen sehr chic! Nur gibt es die nicht Original ohne das M5-Logo auf der rechten Seite. Und das will ich wirklich nicht, hab ja auch keinen M5... Schade!
-
@Straight-Six
Bei mir liegen M5 Aufkleber für die Niere im KofferraumDraufmachen werde ich es auch nicht, aber man könnte auch mit sehr viel Feingefühl und einer Feile dieses kleine Ding aus der Niere rausmachen
-
Oder ein 550i aufkleben - wäre auch möglich.
-
Ach das geht? Gibt es da passende Embleme? Die Jungs in München denken echt an alles...
-
@Straight-Six
Hier ein Exemplarhttps://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F152399246305
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.