Hallo hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Mein 2011er F11 530d hat nach einer kurzen Fehlermeldung mit "Spannung" einige Fehler die ich in Verbindung mit der Batterie (Zusatzbatterie?)sehe. -- Lenkung gemäßigt fahren --Abstandswarner ausgefallen -- Fahrerlebnisschalter ohne Funktion -- Start Stop ohne Funktion Das Auto hat jetzt knapp 80.000 gelaufen und es sind noch die originalen Batterien verbaut. Ja es hat eine Integral aktiv Lenkung....demnach sollte es eine 2 Batterie (24V Boardnetz haben) Leider kann ich diese nicht finden.... Weder im Kofferraum noch unter der Rücksitzbank oder im Motorraum wie von BMW (lt. tel.)angenommen. ( 1 BMW Filiale ....muss im Kofferaum sein.... nach einer halben Stunde Suche haben Sie sie nicht gefunden und gesagt dazu müssten Sie eine Diagnose durchführen.... Hallo?) (2 BMW Filiale.... Laut BMW Datenbank sitzt Sie im Motoraum..... in freier Werkstatt alles durchsucht... Verkleidungen abgebaut auch nach langer Suche nichts gefunden..... in Fahrtrichtung rechts an der Scheibe ist ein verschraubter Kasten der beherbergt allerdings nur einen Lüfter... Wer hat selbige Fehler und kann was zur Ursache sagen...bzw weis ob die Zusatzbatterie vieleicht unter anderen Bauteilen doch irgendwo versteckt im Motoraum sitzt?? Vorab vielen Dank für eure Infos