Hey Leute ich habe die Stoßstange auf M Paket gewechselt und wollte fragen wie ich das BMW Logo am besten aufbringen kann. Auf der alten Stoßstange war es geklebt. Gibt es bei BMW den Klebestreifen zu kaufen?
Vielen Dank
Hey Leute ich habe die Stoßstange auf M Paket gewechselt und wollte fragen wie ich das BMW Logo am besten aufbringen kann. Auf der alten Stoßstange war es geklebt. Gibt es bei BMW den Klebestreifen zu kaufen?
Vielen Dank
Nope, Klebestreifen sind immer am Emblem drauf.
Würde doppelseitiges Klebeband von Tesa nehmen bzw wenn du das Emblem nie wieder entfernen möchtest, dann Superkleber
Mit dem Kleber würde ich lassen. Falls das Teil mal getauscht werden muss, gehts nicht.
Sind die nicht mit 2 Nasen nur geklipst? Zumindest war es früher so.
Bei meinem musste auch geklebt werden - und nein, früher war es auch so. Auch die Embleme am E39 waren schon geklebt.
Die Zapfen sind lediglich als Positionierung da - damit keiner das Emblem falsch ansetzen kann.
Da reicht aber ein Stück doppeltes Klebeband.
Hatte beim e39 und e61 mal das Emblem gewechselt. Rein ohne Klebeband hat gut gehalten musst schon ordentlich drücken um es reinzubringen. Ob orig was zum kleben war, weiß ich nicht mehr.
Bei meinen war auf jeden Fall Kleber drauf
Ich werde dann doppelseitiges klebeband nehmen vielen dank