Guten Morgen,
weiß von euch zufällig einer wie man den Türaussengriff Fahrerseite komplett ausbaut?
Ich muss innen den Seilzug wechseln und weiß nicht wie das Ding um das Schloss abgeht bzw. wie ich das ganze Teil rausbringe.
Siehe Foto
Ist das Teil um das Schloss evtl. von innen angeschraubt(siehe Foto TIS)
Türaussengriff ausbauen
-
-
Habs gefunden.
Wird mit einer Inbusschraube befestigt.
Diese befindet sich auch hinter der Abdeckung seitlich der TüreWieder was gelernt
-
Vergiss nicht, das Kreuzgelenk wieder richtig einrasten zu lassen, sonst kannst die Tür im Notfall nimmer per Schlüssel manuell öffnen.
-
Alles klar, hab ich bei Ausbau schon gesehen.
Jetzt is wieder alles i.O.
Der Seilzug war rostig -
Wie kann es sein, dass der Seilzug schon rostig war?
Weder an meinen originalen Schlössern, noch in den Softclose Schlössern war das so - und du hast ein neures BJ
-
Da ist von irgendwo ein Tröpchen Wasser draufgekommen und bei dieser Kälte gefroren.
Wie es noch wärmer war hat nix gefehlt -
Hoffentlich trifft es nicht auch die anderen...
-
Jetzt weiß ich ja wie‘s geht
Das Teil kostet auch nur 16€
Aber die Arbeit bei der Käääälte -
Eben
Das ist auch der Grund, warum die SorroundView bei mir noch nicht drin ist, bzw auch der Verstärker und das Navi.Ist mir derzeit zu kalt. Aber vermutlich werde ich mir in den Arsch beißen müssen und die Ding in der nächsten Woche im Urlaub erledigen
-
Nein, warte einfach ein bisschen.
Es wird schon wieder wärmer.
Dann machts auch mehr Spaß.
Habe auch noch Ölwechsel, hintere Bremsen und Einbau AHK vor mir, das kann alles warten.Kleine Anregung für dich, falls dir langweilig wird.
Die hinteren Make-Up Spiegel vom F02 hast doch noch nicht
Gibts auch in schwarz