Türaussengriff ausbauen

• Hattet ihr beiden (Hofi und Streetfighter) mittlerweile eine Lösung gefunden? Stehe nämlich wie Ihr vor 3 monaten vor dem selbem Problem…. bin echt am verzweifeln mittlerweile…

Wäre sehr dankbar für ne Rückmeldung

• Hattet ihr beiden (Hofi und Streetfighter) mittlerweile eine Lösung gefunden? Stehe nämlich wie Ihr vor 3 monaten vor dem selbem Problem…. bin echt am verzweifeln mittlerweile…

Wäre sehr dankbar für ne Rückmeldung

Ich habe meinen dann zu BMW geschafft, laut BMW musste alles raus auch die Scheibe.

• Ich habe meinen dann zu BMW geschafft, laut BMW musste alles raus auch die Scheibe.

Erst mal danke für die schnelle Rückmeldung. Weißt du zufällig was alles raus musste?

Die Scheibe hab ich mittlerweile auch schon draußen. Das einzige was im Prinzip noch stört ist die Führung der Scheibe, die noch ca. 15cm weiter nach unten geht. Die Führung rauszunehmen ist wahrscheinlich ein Riesen Aufwand, falls das überhaupt möglich ist. Haben sie dir bei BMW irgendwas drüber erzählt?

• Genaueres weis ich nicht, ich habe meinen BMW an einem Montag um 08 Uhr abgegeben und durfte ihn erst am Mittwoch 16 Uhr wieder holen, er war 3 Tage bei BMW. Für ein Bauteil von 22,21€ Bowdenzug musste ich satte 665,28€ zahlen, ich denke es war alles draußen. Ich brauchte das Auto leider dringend und musste den weg gehen, ansonsten hätte ich es in ruhe selber repariert.