Wird heute immernoch eingetragen
Du bekommst eine Bestätigung der ordnungsgemäßen Änderung nach §19 Abs. 3, im Prinzip den Eintrag, der dem Fahrzeugschein hinzugefügt wird. Diesen kannst du entweder sofort eintragen lassen, musst dies aber erst bei der nächsten Änderung der Fahrzeugpapiere (bspw. Anschrift geändert) erledigen.
Achsvermessung habe ich bei BMW machen lassen, "mein" Freundlicher hat quasi einen nagelneuen Messstand, da war mir das lieber. Nehmen einen Pauschalbetrag für die Vermessung. Hatte als Wunsch geäußert, dass der Sturz an die maximal mögliche positive Grenze eingestellt wird, damit die Räder nicht zu sehr an der Innenflanke laufen. Sieht super aus und fährt sich gut
Danke für den Tip! Also kann man den Sturz auf der HA doch einstellen, war mir auch neu! War die Messung denn jetzt beladen bis zur Konstruktionslage oder leer? Müsste im Auftrag bzw. auf der Rechnung stehen. Ach ja, was ich vergessen habe. Müssen die Endanschläge dann ebenfalls gekürzt werden? Sonst schlagen die doch wegen dem kürzeren Federn auf, nicht wahr?