Mit der Maßnahme ist ja wohl hoffentlich eine Reduzierung des Abgasgegendruck gemeint, oder?
Sorry for OT
Mit der Maßnahme ist ja wohl hoffentlich eine Reduzierung des Abgasgegendruck gemeint, oder?
Sorry for OT
Ich denke mal schon
Rußt er jetzt oder ist nichts festzustellen?
Ist nur die Frage was der tüv dazu sagt. Seit letztem Jahr wird ja wieder der Schnorchel in den Auspuff gesteckt und die Trübung gemessen.
Sorry for OT
Ich geh jetzt mal nicht näher drauf ein, kann sich ja jeder selbst seinen Teil denken
Bei uns in AT ists noch ein bisschen leichter mit Veränderungen am Fahrzeug, sag ich mal.
Jup - egal ob nicht eingetragene ESD/Rad-/Reifen Kombi oder den Motor freier atmen lassen - alles kommt in dieselbe Schublade
Wo lässt dein Pickerl machen? Weil wenn's beim ÖAMTC ist, kann es sein, dass sie dich der LaRe nennen.
Musst dann zur Vorstellung.
Na mit dem gelben Verein hab ich nichts zu tun Gibt ja gsd genug Alternativen
Jup - egal ob nicht eingetragene ESD/Rad-/Reifen Kombi oder den Motor freier atmen lassen - alles kommt in dieselbe Schublade
Wo lässt dein Pickerl machen? Weil wenn's beim ÖAMTC ist, kann es sein, dass sie dich der LaRe nennen.
Musst dann zur Vorstellung.
Aber danke für den Hinweis, das wusste ich noch nicht.
Hat mir beim letzten Mal ein Bekannter erzählt - hätt ich auch nicht gewusst
Hat mir beim letzten Mal ein Bekannter erzählt - hätt ich auch nicht gewusst
Des san scho Hund
Aber wirklich draufkommen können die nicht, solange die ReadinessCodes ok sind.
KAT merkst sofort am Gestank (obwohl ich nicht glaube, dass meiner mehr stinken kann, als er jetzt tut )
Die messen die Trübung. Daran merken die ob ein dpf drin ist oder nicht.
War letztens beim tüv mit meinem alten 535d. Und da hab ich den Prüfer mal ausgefragt.
Wenn das in ö nicht der Fall ist, ist doch alles gut.