Naja... meine Stossis zeigen mit knapp 180k noch keinen Verschleiß an.
Würde sofern da nichts an denen ist, sie weiter drin lassen.
Unterstützung mit Halle und Bühne gesucht
-
-
Mit Stoßdämpfern ist immer so eine Sache. Sie gehen ja nicht auf einmal kaputt, sondern werden Stück für Stück schlechter. Meist gewöhnt man sich dran.
-
Bin ja mehrere F10er gefahren. Viele mit 80.000km und drunter. Kein Unterschied.
-
Glaub ich dir. Ich finde meine mit fast 200 auch noch gut. Wenn ich da an meinen ex e60 denke, nimmt er Unebenheiten bei höheren Geschwindigkeiten gut weg. Beim alten musste man da öfters arbeiten.
-
Naja... meine Stossis zeigen mit knapp 180k noch keinen Verschleiß an.
Würde sofern da nichts an denen ist, sie weiter drin lassen.Liegt auch an Fahrprofil usw. Ich habe meine gewechselt weil ich das Poltern damals schlecht im Griff bekommen habe und die Spurtreue bei schlechte Strassen nachgelassen hatte, und das war schon ein Riesenunterschied!
-
Ich hol das Thema nochmal hoch :).
Gibt's hier jemanden aus Kassel und/oder Umgebung oder hat jemand eine Tip für eine gute Werkstatt für mich?
-
Was hast du denn bis jetzt alles getauscht ?
Die Vorderachse ist komplett revidiert ?ich würde auch dringend die Hardyscheiben UND Lager vom Diff checken. Wenn da was im Argen ist, „flattert“ das rum und überträgt das Geier nach vorne.
Bleib am Ball und geb nicht auf !
-
Was hast du denn bis jetzt alles getauscht ?
Die Vorderachse ist komplett revidiert ?ich würde auch dringend die Hardyscheiben UND Lager vom Diff checken. Wenn da was im Argen ist, „flattert“ das rum und überträgt das Geier nach vorne.
Bleib am Ball und geb nicht auf !
noch habe ich nichts getauscht, ich suche ja noch eine Werkstatt
-
noch habe ich nichts getauscht, ich suche ja noch eine Werkstatt
Die oertliche Niederlassung von BMW ist nichts fuer dich ?
-
Die oertliche Niederlassung von BMW ist nichts fuer dich ?
der war nicht schlecht. Meiner war einmal da wegen Rost an der Heckklappe, ach nee das gibts ja garnicht....nach endlosen Diskussionen wurde die Heckklappe neu lackiert und mein kompletter Innenraum dazu- haben sie gar nicht gemerkt. Nach einer Woche Innenreinigung habe ich ihn abgeholt - 500m später ist die Rückfahrkamera rausgefallen...