Mir gefällt sie auch. Nur passt sie überhaupt nicht auf das Fahrzeug.
Vorne ET15, das bedeutet die Felge steht um 18mm weiter draußen als eine Serienfelge mit ET33.
Hinten ET22, - 22mm weiter draußen als eine Serienfelge - ET44.
Sie stehen einfach offensichtlich drüber. Komisch das sie nicht streifen aber die Reifenflanke steht definitiv im Freien und ist nicht überdeckt von der Radhauskante. Vielleicht weil der Wagen so hochbeinig steht und zu Zweit nicht so weit einfedert.
Wie auch immer, sicher eine selten Felge am F10! Ich bin trotzdem zu alt für solche Kombi's. In meinen 20igern fuhr ich 8,5x15 ET3 am G60 oder 8x14 am 1er Gti oder 9x16 am E30, aber die Zeiten sind vorbei.
Aber zurück zum eigentliche Fred. Ich finde schwarze Felgen auf einem schwarzen Wagen zu viel des Guten. Kontraste sind mir sehr wichtig an einem Fahrzeug. Das ist auch der Grund warum ich keine schwarze Niere montieren möchte und hinten wieder der 530d Schriftzug kommt. Dieses schwarz in schwarz ist mir zu eintönig. Bei einem silbernen oder weißen Fahrzeug, sehr geil aber bei schwarz? Eher nicht!
Habe vor kurzem ein 4er Coupe gesehen in rot und obwohl für mich eine absolute "no go" Farbe, mit den glanzschwarzen shadow line Elementen und den schwarzen Nieren inkl. schwarzen 20" Felgen sah das echt sexy aus.
Mir wäre aber auch das "too much". Ein bisschen tiefer, ein bisschen breiter und ein bisschen stärker, gepaart mit schönen Felgen, mehr brauch ich nicht.