Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem mit meiner Fahrertür. Und hier noch nichts direkt gefunden.
Mein Auto stand eingschneit rund einen Monat abgeschlossen rum. Als ich das Auto vom Schnee befreite und Macht der Gewohnheit am Tür griff zog, passierte nichts. Batterie tot? Erst einmal an der Fernbedienung die Taste fürs Türöffnen finden, geht. Mein Türgriff funktioniert nicht mehr. Ich kann die Tür nicht mehr öffnen oder schließen. Gestern schloss sich das Auto auch noch auf, als ich mit Schlüssel vorbei lief. Das probierte ich mehrmals. Aber am Griff ist nichts dran, dass es dauerbelegt sein könnte.
Wo kann ich suchen? Was könnte kaputt sein? Mein Bruder ist Autoschlosser. Er kann nichts machen, da er keine Diagnossoftware hat. Da hat es wohl die Sensoren erwischt. Passiert ja so gerne. Ich weiß, da gibt es was Goldenes. ich habe mal im Internet gesucht. Bei Amazon kann man auch Software kaufen. Nur es gibt verschiedene Versionen. Kann mir bitte, gerne auch per Privatnachricht sagen, was ich nehmen muss, um alle Steuergeräte auslesen zu können?
Vielen Dank für eine Antwort
Andreas