mein Nachbau LLK bleibt im Alltag beim fahren meist so 2-3 Grad über Außentemperatur.
Selbst beim original Wagner sind es >10 Grad Unterschied, die hab ich mit meinem China LLK auch.
mein Nachbau LLK bleibt im Alltag beim fahren meist so 2-3 Grad über Außentemperatur.
Selbst beim original Wagner sind es >10 Grad Unterschied, die hab ich mit meinem China LLK auch.
gestern bei den 9 Grad draußen bin ich mit 11-12 Grad IAT rumgefahren von der Arbeit heim.
130km/h Tempomat auf der AB.
5-10 Grad Differenz hab ich im Sommer.
Alles bei normaler STVO konformen Alltagsfahrt und keinen beschleunigungsversuchen.
Sollte ich mir mal genauer anschauen. Hab auch nur "Hochsommer Werte".
Motor optimiert?
Ja. Ditupa Stage 1.
dacht ich mir wegen dem Ladedruck.
So viel macht er Serie nicht.
Hast du denn eine Idee wieso ich solche unplausiblen Werte nach LLK habe?
schau halt mal was der Sensor anzeigt wenn das Auto die ganze Nacht Stand.
Dann liest du den Wert mal aus ohne Motor zu starten.
Dann sollte er ca. Umgebungstemp anzeigen.
Es ist ja sicher der Sensor der an der Drosselklappeneinheit sitzt? Den hatte ich nämlich schon erneuert, da ich ihn beim Wechsel der ASB beschädigt hatte.
Ok
Ich mache auch am Freitag eine Standmessung ohne motorstart um zu sehen was er anzeigt und dann AB bei 130 km/h 10 Minuten OHNE Drehzahl Akrobatik
Ich bin schon gespannt was rauskommt
Es ist ja sicher der Sensor der an der Drosselklappeneinheit sitzt? Den hatte ich nämlich schon erneuert, da ich ihn beim Wechsel der ASB beschädigt hatte.
ja genau, sitzt an dem Stutzen der an die Drosselklappe geschraubt wird.