vermutlich weil wegen corona keine auslandslieferungen durchgeführt werden
Tuning Ladeluftkühler
-
-
ok, schade das man keine email bekommt und Benachrichtigt wird.
Bekommt man den LLk für den Kurs irgendwo aus DE ? -
vermutlich weil wegen corona keine auslandslieferungen durchgeführt werden
Werden sehr wohl geliefert. Hab seit März wahrscheinlich knappe 80 Bestellungen und alle sind gekommen.
Eventuell ist das bei euch in D ein Problem zwecks Einfuhr - da gab es mal nen Artikel, dass AliExpress/China Produkte nicht nach D importiert werden dürfen oder so..
Musste für viele Bekannte in D kaufen und per Post weiterschicken, weil direkte Lieferung nicht möglich war
-
gut möglich.
meine mutter hatte im märz was bestellt... das wurde jetzt!!! zugestellt.. ware aus china.
-
Hatte mit auch was aus China bestellt, das kam nach 3 Wochen an. Einige Anbieter auf AliExpress bieten PayPal als Zahlungsmöglichkeit an.
-
-
TeeBeutel: Danke für den Link, habe jz dort bestellt, preis Ist auch günstiger
Mercì
-
Wird schon klappen. Habe auch bisher alles bekommen, auch in letzter Zeit. Die 2-3x Disput wegen Nichtlieferung in 4-5Jahren wurden alle anerkannt. Gestern kamen die Spiegelkappen....mir gefallen sie.
Gruss Andi
-
Wird schon klappen. Habe auch bisher alles bekommen, auch in letzter Zeit. Die 2-3x Disput wegen Nichtlieferung in 4-5Jahren wurden alle anerkannt. Gestern kamen die Spiegelkappen....mir gefallen sie.
Gruss Andi
welche Spiegelkappen?
Was ich an Ladeluftkühler auch empfehlen kann sind die von MTC Motorsport.
Sind aber bisschen teurer als die bei Aliexpress, dafür auf 3-5 Tage da. -
welche Spiegelkappen?
Was ich an Ladeluftkühler auch empfehlen kann sind die von MTC Motorsport.
Sind aber bisschen teurer als die bei Aliexpress, dafür auf 3-5 Tage da.Die, die beim Ali für unsere Autos angeboten werden. Hab aus "Carbon" genommen, da Dach und Difussor schon foliert sind.
https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.59ff4c4d3g9rsF
Gruss Andi