Was aber die Wasserkühler bzw. Zusatzkühler mit dem Ladeluftkühler zu tun haben, würde ich gerne in Erfahrung bringen
Tuning Ladeluftkühler
-
-
Das habe ich mich auch schon gefragt . Hier wird bisschen was durcheinander geworfen.
-
Muss nochmal messen warte auf heißes Wetter, aber beim mir war es der 5 Gang bei 17 Grad und max Temp war 67°C ......ist aber alles nicht aussagekräftig hab erst einmal mitgeloggt.
Eigentlich wollte ich ja letztes We messen aber mir wurde die Stimmung versaut als ich gerade am Laptop schaute und durchgedrückt hab......nur leider war ein Cop auf der Seite und hat gemessen (ca 50khm drüber....wird bestimmt günstig)
Nur zur Auflösung 110€ Strafe für 167khm....geht....habe schlimmeres erwartet
Und Wetter ist auch sehr besch... zurzeit nur Regen.....würd nochmal paar Logfahrten machen ....Jetzt hab ich ja beide Kühler hier liegen den 535LLK und den G-Plus. -
Nur zur Auflösung 110€ Strafe für 167khm....geht....habe schlimmeres erwartet
167kmh bei erlaubten 120kmh? Die Euros sind zu verschmerzen, aber das Fahrverbot würde mich persönlich schon stören.
-
Fahrverbot? Habe bislang noch nicht gehört, dass du bei Überschreitung auf der AB nen Entzug erhältst. Auch bei den Bekannten, die gut und gerne 200 fahren, bei erlaubten 130. Erst bei enormer Überschreitung.
In der Stadt sind die strickt (was ich auch gutheiße), auf der AB etwas sachter bei uns.
@syntrax
Mit den 110€ bist wirklich gut ausgefallen -
Da habe ich wohl glatt nicht genug interpretiert, dass die Überschreitung anscheinend bei den Nachbarn ohne freie Autobahnen begangen wurde
Im Land der freien Fahrt wäre selbige für 1 Monat vorbei, zudem 2 Punkte
-
Jop ich beschwere mich nicht 7 Kmh wurden abgezogen....130 wäre erlaubt....und Fahrverbot hab ich keines.
Will hier keiner zufällig einen LLK kaufen?
-
-
Fahrverbot? Habe bislang noch nicht gehört, dass du bei Überschreitung auf der AB nen Entzug erhältst. Auch bei den Bekannten, die gut und gerne 200 fahren, bei erlaubten 130. Erst bei enormer Überschreitung....
Dann fahr mal mit 150 durch eine 60er oder 80er Baustellen auf der Autobahn. Kannst auch abgeben
-
Wie gesagt, habe über die Überschreitung der 130 geredet.