Ich habe nen Wagner drin. Wie viel der jetzt wiegt, kann ich aber nicht sagen. Ausbauen will ich den nicht.
Tuning Ladeluftkühler
-
-
Hier mal die Bilder. Ein Vergleich zu nem Wagner wäre echt toll! Also wenn jemand mal Lust und Zeit hat den kurz raus zu schrauben
Gewicht 8,1kg
Unterseite
20190328_215710.jpgDort sitzt eigentlich das Wagner Logo wo es abgeschliffen ist
20190327_172449.jpgEinlassseite, man erkennt auch gut das feine Netz innerhalb der Stege
20190328_215549.jpgAuslassseite
20190328_215648.jpg -
Der sieht bis aufs fehlende Logo genauso aus wie der Wagner. Nicht schlecht.
Musstest du Zoll bezahlen oder kam es als persönliches Geschenk?
-
Der kam wie bestellt. Müsste ich mal auf dem Karton schauen ob da was von Zoll drauf steht.
-
Wennst nichts zahlen musstest, bevor er ankam, bist du nicht unter die zufällige Kontrolle des Zolls gestoßen.
Beim Zoll hängt es immer vom Glück/Pech ab. Bei mir sind öfters riesen große Pakete durchgekommen, mit einem Wert von 300-500€; anderersets kleinere Pakete mit einem Wert von 50-100€ manchmal verzollt.
Aber auch da ists die Minderheit. 90% meiner "Importe"/Einkäufe wurden nicht verzollt. -
Meiner Kam per FedEx und die Zollrechnung über FedEx kam ebenfalls im Anschluss. 34€ etwas...Aber insgesamt immer noch recht günstig....
-
Nachher? Ist mir nie passiert..
-
Hast eine PN...
Ich Bitte auch um PN mit der Bestellnummer..
Was verlangt Wagner dafür? -
Hab nen 520d B47 mit acs Leistungssteigerung, meint ihr der 535-LLK reicht schon oder sollte ich direkt auf den China-LLK gehen?
-
"reichen" tut der 35d LLK auch. Der Wagner/China LLK ist aber besser bei nicht viel mehr Kostenaufwand