Bei mir auch noch nie. Mir sagten's sogar, dass sie nun weniger zum Schauen haben, weil sie Abdeckung nicht runternehmen (Zitat "Wir san ja kane Werkstatt" )
Tuning Ladeluftkühler
-
-
na bloß gut
-
Hier ist ja was los War leider lange nicht da ...
-
Hier ist ja was los War leider lange nicht da ...
mußt jetzt hald deine sw anpassen an den trend china llk ...
-
Ich lese hier auch mit und hätte mir fast den vom 535d von Hella 376 746-421 bestellt gibt gerade im Angebot.
Weil ich auch gleich eine neue Batterie brauche dachte ich bestell gleich mit,aber dann im Ebay die gebrauchten Bilder zwischen den 530d und 535d/PPK verglichen und es ist nur 1 Reihe mehr drauf.....ob sich das wirklch Lohn???
Eventuell dann doch den China-Man um 350....wie siehts aus hat den schon jemand verbaut???
Kann schon jemand was dazu sagen.
-
Kann schon jemand was dazu sagen.
Geht nur, wenn man, den Druckverlust und die entsprechenden Temperaturen misst, alles andere ist Blödsinn und nicht Aussagefähig.
Wie so etwas geht, kann man bei Wagner Tuning sehen, schlägt sich halt auch im Preis nieder, aber Qualität kostet eben. -
Fakt ist, ich hatte bei meiner LOG Fahrt bei 4 Grad Aussentemp. 6. Gang Vollgas 60Grad Ansaugtemp. Da regelt er schon die Leistung runter da Abgastemp zu hoch (glaub waren 750Grad). Der LLK soll 30Grad bringen, auch der von Aliexpress.Werde den von Ali verbauen, dann LOG Fahrt und Kennfeld anpassen.
Hast du den LLK nun verbaut? Ergebnisse?
Florian: Irgendwas spinnt hier grad mit der Zitatfunk
-
Bitte nochmal bearbeiten den Beitrag. Leere Zitate und kein Text von dir sind verdammt schwierig zu lesen
-
Nein kein LLK verbaut, aktuell Renovierung von Wohnung und habe noch Garantie. Weiters ist er von der AGR Thematik betroffen, heisst ich warte mal ab, nicht dass sie noch rumzicken deswegen.
-
Heute kam der China Kracher an. Super verpackt und macht einen sehr ordentlichen Eindruck!
Einbau erfolgt in ca zwei Wochen.
Kann mir jemand erklären wozu die zwei angeschweißten L Winkel sind? Abstandshalter?