...
Tuning Ladeluftkühler
-
-
Ich denk mal eher weniger.
Versuchen kann man es aber. Falls die nicht die angesprochenen Spezifikationen erfüllen, kann man einen Disput öffnen und bekommt meistens das Geld zurück.Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert. Würd den nehmen, wenn ich meinen im Frühjahr aufpeppe
-
Hallo
Ich sehe zwar den Beitrag nicht mehr aber gehe davon aus das es um einen Nachbau Ladeluftkühler geht.
Ich kann nur sagen ich hatte so einen von AliEX drinnen im e91 (330d)hat Super funktioniert auch mit Leistungssteigerung war 1 Jahr drinnen bis zum Auto Verkauf.
Grüße aus Austria
-
Jep, war ein LLK im Style von den Wagner Dingern.
Wäre echt eine Überlegung wert für 250$ (~200€).
-
hat jemand nen link ?
suche auch eine alternative zu den Wagner LLK.Gefunden habe ich zb. ESX fur 550€.
-
Wobei jetzt die Frage aufkommt warum Keine Wagner LLK.
Und die zweite Frage ist danach wieviel leistung + wollt ihr fahren das ihr den LLK ändern wollt. -
Ansaugtemp. Ist extrem. 6. Gang Vollgas, Aussen 4Grad, 60Grad Ansaugtemperatur.
LLK bringt bis 40Grad. Abgastemp. geht runter und ich kann mehr Leistung fahren.
-
Warum nicht einfach der PPK welche ein größere LLK hat ? besonders wenn vordere Bremsen fällig ist es ein preishit.
-
Weil er die Leistungssteigerung schon hat.
-
Warum nicht einfach der PPK welche ein größere LLK hat ? besonders wenn vordere Bremsen fällig ist es ein preishit.
Was ist da nochmal genau dabei?! Hab mal was von Leichtbau Bremsscheiben, diese habe ich schon verbaut! Grössere sind es glaube nicht?!
ne günstigere ALternative wären Sattelträger und Scheibe vom M550.Vor allem finde ich es wenig Leistung für viel Geld. LLK ist nur minnimal dicker als der jetzige, der Tuning ist massiv grösser. So kann ich mit Logs und Prüfstand individuell abstimmen lassen. Vor allem fertig kaufen kann jeder, macht doch kein Spass.