Bei mir werkelt der Specht auch schon deutlich über 100 tkm.
Er meint den Specht.
Und es scheint auch nur die Aktivlenkung zu betreffen.
Bei mir werkelt der Specht auch schon deutlich über 100 tkm.
Er meint den Specht.
Und es scheint auch nur die Aktivlenkung zu betreffen.
das zw lenkstange und getriebe.
knacksen soll es gelegendlich und ausnudeln ... meine davon häufiger schon gelesen zu haben .
das zw lenkstange und getriebe.
knacksen soll es gelegendlich und ausnudeln ... meine davon häufiger schon gelesen zu haben .
Das habe ich noch nie gehört.
Das habe ich noch nie gehört.
Habe davon auch schon mehrmals gelesen, es selber aber noch nie gesehen.
Die Spurstangen und Axialgelenke werden auch gerne übersehen. Ich habe meine vor Kurzem gewechselt, da die nicht mehr verstellbar waren bei der Achsvermessung. Obwohl bei den Alten per Hand kein fühlbares Spiel vorhanden war, war der Unterschied beim Fahren erheblich; Geräusche die ich den Stossi's zugeordnet hatte waren weg. Kamen wohl doch von Sprustangenkopf/Axialgelenk.
Sprustangenkopf/Axialgelenk Spiel... kannst durch bloßes notteln mit der Hand häufig
gar nicht eruieren weil das viel Kraft braucht ...
Sprustangenkopf/Axialgelenk Spiel... kannst durch bloßes notteln mit der Hand häufig
gar nicht eruieren weil das viel Kraft braucht ...
Stimmt, habe es aber auch im ausgebauten Zustand nicht reproduzieren können....
Die Spurstangen und Axialgelenke werden auch gerne übersehen. Ich habe meine vor Kurzem gewechselt, da die nicht mehr verstellbar waren bei der Achsvermessung.Kamen wohl doch von Sprustangenkopf/Axialgelenk.
Meine Spurstangen gingen bei unter 100tkm auch schon nur noch unter Hitzeinwirkung zu verstellen.
Klar, die Köpfe sind ein Verschleißteil. Mir war nur der Begriff "Kreuzgelenk" nicht geläufig.
Mir war nur der Begriff "Kreuzgelenk" nicht geläufig.
im ekt guckst du 32306859833