Wieviel Spiel am Lenkrad in so einer Lenkung bis es am Rad ankommt
den als "normal" an zusehen ?
So gefühlt solle da gar kein Spiel sein.
Wieviel Spiel am Lenkrad in so einer Lenkung bis es am Rad ankommt
den als "normal" an zusehen ?
So gefühlt solle da gar kein Spiel sein.
Mich würde interessieren was es überhaupt bringt mit dem lubrizol und dem neuen sperrstift ob das Problem damit behoben ist
Bislang wenige Erfahrungswerte. Das Lubrizol verminert wohl die aktustische Wahrnehmungsfähigkeit. Einen neuen Sperrstift gibt es nicht. Nur das Additiv.
Wurde im E6x auch schon mal erfolgreich in ähnlichem Zusammenhang angewandt.
Bislang wenige Erfahrungswerte. Das Lubrizol verminert wohl die aktustische Wahrnehmungsfähigkeit. Einen neuen Sperrstift gibt es nicht. Nur das Additiv.
Wurde im E6x auch schon mal erfolgreich in ähnlichem Zusammenhang angewandt.
es wird der sperrstift ausgetauscht und lubrizol eingespritzt
Bislang wenige Erfahrungswerte. Das Lubrizol verminert wohl die aktustische Wahrnehmungsfähigkeit. Einen neuen Sperrstift gibt es nicht. Nur das Additiv.
Wurde im E6x auch schon mal erfolgreich in ähnlichem Zusammenhang angewandt.
Stimmt, es gibt eine neue Sperre. Hatte ich so nicht verstanden. Ich glaube den Satz muss ich mir mal anschauen und sehen, was die unter der neuen "Sperre" in dem Reperatursatz verstehen.
Leider ist der Arbeitsaufwand beim 6-Zylinder mit Ausbau der Lenkung doch immens. Mal sehen, ob es auch irgendwie ohne geht.
Stimmt, es gibt eine neue Sperre. Hatte ich so nicht verstanden. Ich glaube den Satz muss ich mir mal anschauen und sehen, was die unter der neuen "Sperre" in dem Reperatursatz verstehen.
Leider ist der Arbeitsaufwand beim 6-Zylinder mit Ausbau der Lenkung doch immens. Mal sehen, ob es auch irgendwie ohne geht.
ja das ist das Problem , kann man das irgendwo nachgucken was die unter einer neuen Sperre verstehen ? Das set soll „nur“ 67€ Kosten hört sich zu billig an für einen neuen sperrstift und lubrizol oder nicht ?
So gefühlt solle da gar kein Spiel sein.
Das stimmt ... so stehts im TIS.
Hat die normale Servo auch dieses Problem mit den Kreuzgelenk wie die Aktive ?
ja das ist das Problem , kann man das irgendwo nachgucken was die unter einer neuen Sperre verstehen ? Das set soll „nur“ 67€ Kosten hört sich zu billig an für einen neuen sperrstift und lubrizol oder nicht ?
Gibt's das Set irgendwo zu kaufen oder ist das nur BMW intern? Bei Leebmann habe ich nichts gefunden.
Hat die normale Servo auch dieses Problem mit den Kreuzgelenk wie die Aktive ?
Was für Probleme? Was meist du mit Kreuzgelenk?