Merkst dann aber von weitem, dass die nicht oem sind. Hab einige solcher Xenonumbauten gesehen... eher mau.
Einzig dem E90 LCI steht das irgendwie
Merkst dann aber von weitem, dass die nicht oem sind. Hab einige solcher Xenonumbauten gesehen... eher mau.
Einzig dem E90 LCI steht das irgendwie
... die eckigen Angel Eyes sind nicht meins, rund müssen die sein, auch wenn die LEDs besser sind, ebenso nicht das aufgesetzte Navi des Nachfolger G3x, also alles richtig gemacht
Da auf dem Markt sind auch Nachbau Adaptive Led Scheinwerfer was für preLCI F10/F11 problemlos und gut passen. https://www.umnitza.com/browse…light-dtm-angel-eyes.html
Eine F10 M5 Besitzer hat sehr gut über sie gesprochen, im AMI BMW-Forum... https://www.bimmerforums.com/f…ts-DIY-Install-First-EVER
Aber nicht billiges Spass
Was ich and den Led´s bisl seltsam finde, ist diese eigenartige Kästchenfolie gleich hinter der Scheibe. Bestimmt wird die irgendeinen funktionalen Zweck haben, sieht aber auch irgendwie eigenartig und billig aus.
Die "grimmigen" eckigen Angeleyes sind ansich aber schon schick.
@siim .j
Ja - einer hat gut über die geredet - der Rest hasst aber die Dinger. Nach einem Jahr sind die Scheiben komplett blind, die LEDs verlieren deutlich an Leuchtkraft und du hast noch dazu keine AHL - sprich Xenon ist denen 1000x voraus.
Entweder original LED mit dem Aufwand + Preis, oder Xenon mit Brennern von Philips.
Naja es gab hier auch mal ein anderes Thema zu den Umnitza LED. Ein zwei Mitglieder fanden die Teile ganz gut. Bloß das programmieren soll mühsam gewesen sein.
Hab mich lange mit denen befasst und auch die englischen Foren durchstöbert.
Die meisten waren nicht gerade erfreut, nach spätestens einem Jahr.
Kannst auch mehr Rezensionen bei den F30 LED Scheinis vom selben Hersteller lesen (die wurden entscheidend öfter gekauft beim F30, als beim F10).
Auch da dieselben Probleme.
Wieder eine gutes Info bei Altin! ich habe im etwa 1,5 jahre Zurück nur dieser F10 M5 Erfahrung gelest und schlecht dass Reality etwas andres ist
mal etwas OT..
was macht eigentlich der Streifen unten in den Scheinwerfern..??
Meinst dieses karierte Muster, das etwas glitzert?